ja die 40k sachen (melter, missionar, morbo...)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 47
-
-
Deine waren die 40k Sachen, stimmts? Dei hab ich nämlich von dne Kremsern wieder retour bekommen.
Bei mir leigen jetzt nur noch 40K Sachen rum. Die eien Hälfte dürfte von dir sein, der Rest vom Firstrule, der übrigens noch das Geld überweisen muss.
Ich weis nicht, wann ich demnächst Zeit find in den Klub zu kommen, weil Abschlussprüfung in 3 Wochen. Kontaktier mich einfach via PM, wann du wo und wie Zeit hast. -
Rest wurde überwiesen.
Wie komme ich nun zu meinen Sachen?
Ist mal wer von euch wieder in Wien beim Club oder Turnier oder auch nur so? -
Jo das stimmt....daran hab ich vorher net gedacht!
Schick mir nochmal deine Bankdaten bitte zwecks überweisung da ich noch net weis ob ich heut in den club komm!
mfg -
Original von Zeiner Wödl
11,49 für einen Veteran? Na ob das billiger is....
mfg
Ich glaub so eine Bestellung zahlt sich erst aus, wemma einen Haufen bestellt. Allein Porto kostet über 25 ?. -
J gut , für eins wahrscheinlich nicht, aber ich zb. hab drei sachen und hat bei Gw-d 38 ? nur für die Figuren zahlt, und da währ sicher a noch Porto und Steuern dazugekommen.
mfg -
11,49 für einen Veteran? Na ob das billiger is....
mfg -
Danke für deine Mühen, aber auch mit den internationalen Steuern is noch immer billiger als beim Gw-D.
mfg -
Solche Flaschen echt....
Aber danke für deine Mühen!
mfg -
Wer gehört da jetzt genau aller dazu?
P.S.: Die Schweine haben "int. Taxes" dazugezählt. Es kommt auf euch also noch einiges zu.
P.P.S.: Ich werd das nimma machen...der Aufwand is ma zu groß!
---
Edit: Juhu....erste krasse Fehler.
Ich hab ein Trebuchet bestellt...ist nicht drin. Ist nicht mal in der Rechnung. Ebensowenig wie die Gralsreliquie.
Zudem ist von Ezekiel der Battlefleet Gothic: Chaos Idolator Class nur 1x statt 2x enthalten. Es wurden aber beide verrechnet.
---
Sodala. Bis auf Exekiels Schiffchen und meine beiden Bretonensachen ist alles da.
Daher mal eure individuellen Kosten:
Galad: 78,37 ?
Sumsi: 32,95 ?
Zeiner: 11,41 ?
Arathorn: 41,58 ?
Tyrus: 46,55 ?
Ezekiel: 194,12 ? (inkl. fehlendem Schiff)
Petz: 59,70 ?
First: 53,90 ?
---
Ich bitte euch die Differenz zu dem bis jetzt Überweisenen zu überweisen (tolle Tautologie :P). Was wir mit dem armen Ezekiel machen, weis ich noch nicht.Ich würd sagen ich schreib GW mal an (Angst krieg vor Englisch :rolleyes:).
-
Fantastisch!
Nimm bitte alles was für die Kremser bestimmt ist am Samstag mit! -
Sodala! Die Lieferung ist da. Ich werd mal alles auseinanderdividieren und schauen ob alles da ist.
-
So ich hab von allen außer firstrule Geld bekommen!
Hab mir das jetzt nochmal angesehen und durchgerechnet und auf GW UK ist es trotz relativ teurem shipping noch immer billiger als bei GW D.
Insofern werde ich jetzt bestellen. Auf euch kommt dann pro Kopf und Nase noch 3,48 ? zu. Ich denke mehr wirds nicht (hoffentlich). -
Überwiesen!
@kennmichnedaus
Das heißt du fängst 40k an? Ja das hör ich doch gerne!
mfg -
Überweisung in Auftrag gegeben.
-
überwiesen
-
Habs verlinkt, schick ma dann halt mal deine Kontodaten.
MfG -
Geld wurde überwiesen.
MfG
Ezekiel -
Da ich inzwischen völlig irre geworden bin und angefangen habe 40k Miniaturen zu sammeln&bemalen, sind div. Fantasy-Neuanschaffugen auf Eis gelegt.
Auf mich bräuchtet ihr also nicht mehr warten, aber trotzdem danke an den 82er für die Organisation! -
Jaja...alle wollen sie mir Geld überweisen...das hör ich gerne...ihr bekommt dann sicher eure lieferung...ich fahr derweil schnell auf die Bahamas um...äh...dort eine Gummiente zu kaufen...
Wird natürlich gemacht.