Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• sehr sehr sehr schöne mini... wirklich super
    für meinen persönlichen geschmack find ich das gewand, welches auf den stiegen liegt bisschen zuuu lang ...aber sonst wirklich schöne mini...
    bon schongespannt wie sie fertig bemalt ausschauen wird.
  • Original von Trovarion
    keine abgüsse...wäre glaub ich auch relativ schwer, da er ja auf das base aufmodelliert ist. ausserdem hab ich gestern damit begonnen ihn zu bemalen :D

Dann machst ihn halt neu, war doch schnell fertig. ;) :D
  • @Hallo Trov: finde die mini spitze und 2 tage ist auch der hammer !
    vote is eh klar !!

die meisten haben sich einen superspassmarine vorgestellt, das verstehe ich, hab´s mir insgeheim auch beim lesen des threadnames gedacht !!

wünsche dir alles gute zum GD, hoffe deine beiträge bringen ein paar statuen mit nach hause !

ps.: wann ist der gd eigentlich ?
  • wir war schon bewusst dass jeder hardcore 40k fan/geek/hintergrundguru sagen wird "das is kein sanguinius" :D

aber das is ok, die mini ist nur meine interpretation des charakters: ich habe ihn mir in einer frühen phase, als regent von Baal vorgestellt, vielleicht beim empfang irgendeiner delegation, in (relativ) simpler "tracht" des planeten und nicht mit dem überladenen gedöns und voller kampfmontur, nachdem ihn der imperator abgeholt hat.
  • Also deine Arbeit ist mal wieder ein Hammer und sei mir Bitte nich Böse, aber das is von der Optik für mich als Blood Angels Fan, kein Sanguinius sondern Nur nen man mit Engels Flügel...aber is Nur meine Meinung.
  • Original von Trovarion
    keine abgüsse...wäre glaub ich auch relativ schwer, da er ja auf das base aufmodelliert ist. ausserdem hab ich gestern damit begonnen ihn zu bemalen :D

Schade!
    Ich als BA Spieler hätte gerne ein Modell meines Primarchen gehabt. ;)

Mfg. Templer
  • Die Idee und Ausführung der abstehenden Federn find ich auch klasse. Jedoch sind die Federn der Flügel nicht so gut. Sehen eher wie gerupfte Daunen aus. Ebenfalls wollen mir die Flügelproportionen nicht so recht gefallen. Die Figur selbst mit dem auslaufeden Stoff über die Treppen ist sauber und ordentlich.