Original von SpassBüroler
Original von Zagstruk
So wie mir das vorkommt müssen wir zukünftig bei allfälligen Turnieren oder sonstigen Events eine Kinderbetreuung anbieten
Das wäre mal eine gute Idee. Dann könnte ich auch öfter kommen.![]()
/signed
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Herzlichste Glückwünsche von mir
-
Das wärs doch:
Clublokal im Kindergarten!!!(oder umgekehrt.)
-
Original von Zagstruk
So wie mir das vorkommt müssen wir zukünftig bei allfälligen Turnieren oder sonstigen Events eine Kinderbetreuung anbieten
Das wäre mal eine gute Idee. Dann könnte ich auch öfter kommen. -
Gralutation oder so
wirklich gelungen!
So wie mir das vorkommt müssen wir zukünftig bei allfälligen Turnieren oder sonstigen Events eine Kinderbetreuung anbieten -
Danke für die lieben gratulationen.
@Frank:
Übung mach den Meister. :]
@petz:
Zerst ständig nachfragen, und dann auch noch beschweren weilst bei den ersten bist dies erfahren? tztz
@Ultramar:
ne, das ist ein 2 Mann Trupp; dafür steigert er ständig seine Fähigkeiten; sinds am Anfang nur Schreiereien, kommen bald Stinkattacken dazu, usw.
@Zweifler:
ist noch W.I.P.; das projekt wird sich geplanterweise noch über die nächsten 18 Jahre ziehen, wenn nicht noch länger.
@Spassbüroler:
Große hatte am Montag e schon ihren ersten Kindergartentag; Hat wunderbar geklappt.
@Turin:
Die Große hat nix dazubeigetragen; das waren schon die Mama und ich allein.
@T-shirt:
War eine Oma-Eigenkreation; gibts aber angeblich irgendwo im Netz online zu bestellen.
ciao stefan -
Morgn
Gratulation euch beiden (bzw, wenn ich mir das Photo so anschau: gratulation euch dreien). -
Original von Schindbua
Seit Samstag, 05.09.2009, 23:53 Uhr halte ich diese Mini in den Händen;
Und sogar schon angemalt! Nicht schlecht!
Herzlich Gratulation auch aus unserem Hause. Und schwupps schon haben sie den ersten Schultag. Geht verdammt schnell. Alles Gute euch Vieren. -
Gratulation euch beiden (zumal mama ja etwas mehr an der mini gearbeitet hat
) und willkommen im club der doppeleltern.
herumtragen das kenn ich macht unser großer genausogern.
Und haltet die ohren steif (ihr kennt das thema ja schon)
BTL
Xun -
Gratulation. Ja, das T-shirt ist putzig.
-
Gratulation!
Weiter so, hoffe Du arbeitest schon an der nächsten Mini, soll ja irgendwann auch mal ein ganzer Trupp fertig werden. -
Ausgezeichnet. Freu mich für euch.
Sia
Mir gefällt das T Shirt. -
Gratuliere und hoffe, dass im bei meine Mini im November auch so gut wird
mfg Bernd -
Auch meinen Glückwunsch an alle Beteiligten!
stell's doch auf "Cool Mini Or Not" -
Gratulation auch von mir! Und so ist die Warmaster Gemeinde wieder um einen Spieler reicher.
Das Foto is sehr liab! -
-
Gratuliere zum kleinen Racker!
sieht ja niedlich aus *g*
lg,
M -
Gratulation!!
Die Bemalung ist richtig gelungen... nur die Augen würde ich etwas "wacher" malen... *G*
Gruß Zweifler -
Hallo !
hab auch ziemlich schlaftrunken auf das Display geschaut....und nach dem 2ten mal lesen hab ichs dann aber begriffen
Happy birthday und alles gute euch vieren !!!!!!
GLG aus dem Süden und vielen dank für das SMS
Stefan
ian...die Wienerische Nachwuchshoffnung;)..die steirische ist ja schon ein bißchen Größer
-
Yey supa. Gratuliere auch nochmal
.. und danke für die SMS gleich am Sonntag um halb 4 in der Früh