Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Sodale. Demnach kommt der Guthwine recht früh - da könnten wir gleich ein WM-Match machen.
Dann trudelt der Sia ein mit Uncharted Seas. Etwas später der Stefan mit MH und wenn überhaupt, dann viel später der Claus mit MH.
MH-Gelände hab ich schon daheim - braucht keiner mitbringen.
Wenns sichs Termin mäßig (morgen weiß ich mehr!) ausgeht wär ich gern um 16:00 dort.
Mach auch gern den Zuschauer für Uncharted Seas, interessieren würds mich schon wie sichs spielt.
Wenn der Christoph früh kann, würde ich gerne mit einem Warmaster-Trainingsspiel für das Karlsruhe Turnier anfangen, ansonsten bin ich auch gerne für ein MH-Spielchen bereit.
@Sia: Wird whschl ein wenig eng. Falls du schon um 16 Uhr da sein kannst und der Christoph erst später, würd's mich schon interessieren. Bzw...
@all: Habt ihr Interesse an Unchartered Seas? Soll ein ganz gutes Spiel sein. Dann könnten wir an einem Tisch US und am anderen WM oder MH spielen?
Könnte mir vorstellen, für ein paar Interessenten einen Ersatz-Clubabend bei mir zu Hause am 11. auf die Beine zu stellen.
Könnte einen Warmaster und einen Mortheim-Tisch bereit stellen (müsste mir bei Interesse nur das Gelände vom Museum holen).