Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Original von spiritusX
    Teilweise werden wir halt in Halb-Baustellen spielen, aber das wird wohl niemanden stören...

Das passt ja dann e perfekt; immerhin spielen wir Mortheim. :P

Ich werd auf jeden Fall WM und MH mithaben, und werd wahrscheinlich um halb 7 bei euch sein.

ciao stefan
  • Parken bitte an der Strasse, sonst ist die Einfahrt verstopft. Und das könnte meine familiären Anrainer unter Umständen verstören...

Nehmt was zu Knabbern mit - ich werd Frankfurter und Debreziner organisieren - hoffe, das ist euch recht. Stiegl-Bier und Cola sowieso.

Teilweise werden wir halt in Halb-Baustellen spielen, aber das wird wohl niemanden stören...

Ab 8 Uhr muss ich euch halt bitten von lauten Hurras oder Mißfallensbekundungen etc. abzusehen... Normale Zimmerlautstärke geht in Ordnung.

@Tyro: von mir aus gerne. Hängt natürlich auch vom Sia ab.

@Sia: Reicht für US ein 120x100 Tisch zur Not auch?

Grüsse,
    Gerald
  • @Spiritus:

Vielleicht kann ich auch schon früher, muss ich erst mal abklären mit Mamas und Omas;

Einparken draußen vorm Adeg oder im Hof?

Nachdem du ja Schlüsseldienst hast, wie lang ist den offen? nicht dasd um halb 10 zusperrst und ich erst um 8 komm? :P

Sollen wir Getränke oder irgendwas mitnehmen?

ciao stefan
  • Sodale. Demnach kommt der Guthwine recht früh - da könnten wir gleich ein WM-Match machen.
    Dann trudelt der Sia ein mit Uncharted Seas. Etwas später der Stefan mit MH und wenn überhaupt, dann viel später der Claus mit MH.

MH-Gelände hab ich schon daheim - braucht keiner mitbringen.

Grüsse,
    Gerald
  • Wenn der Christoph früh kann, würde ich gerne mit einem Warmaster-Trainingsspiel für das Karlsruhe Turnier anfangen, ansonsten bin ich auch gerne für ein MH-Spielchen bereit.

@Sia: Wird whschl ein wenig eng. Falls du schon um 16 Uhr da sein kannst und der Christoph erst später, würd's mich schon interessieren. Bzw...

@all: Habt ihr Interesse an Unchartered Seas? Soll ein ganz gutes Spiel sein. Dann könnten wir an einem Tisch US und am anderen WM oder MH spielen?

Grüsse,
    Gerald
  • Ohh sehr exklusiv, na da kann ich doch nicht nein sagen. :) Mordheimgelände sollte ich mitnehmen können, wenn mein Plan für die Woche aufgeht.

Wann ich kann, weiß ich noch nicht genau, hab am Freitag einen AMS Kurstermin. (juhu :rolleyes: )
  • Benutzer-Avatarbild

Privat-Clubabend am 11.09.

spiritusX

Servus,

Könnte mir vorstellen, für ein paar Interessenten einen Ersatz-Clubabend bei mir zu Hause am 11. auf die Beine zu stellen.
    Könnte einen Warmaster und einen Mortheim-Tisch bereit stellen (müsste mir bei Interesse nur das Gelände vom Museum holen).

Grüsse,
    Gerald