Hm, dass ist bei mir wohl das alte 5. Edi Stegadon der Echsenmenschen. Einfach nur ein Steiles Stück Zinn......
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
hm...
whf: am besten der löwenstreitwagen der he, ich liebe die mini, hab mir nach dem erscheinen gleich 2 gekauft und in der schlacht sind sie auch immer mit...
dann gefallen mir noch der drachoger shaggoth, der slaanesh held auf slaaneshwurm, und die neuen berittenen chaos barbarenreiter, die mMn die coolste sammlung an bärtigen und kahlen köpfen haben die es im moment gibt...
stehen im moment alle rum u warten auf bemalung...
40k: der pre heresy landraider von fw...der hat einfach was...
der prediger mit dem plasmawerfer und uriah jacobus -
Die alten Dunländer
Grüner Ritter
Seuchenmönche^^ -
Mein geliebtes Todesrad!!!
-
Hab mir jetzt gerade die Figuren noch mal bei Tageslicht angesehen (In deinem Armee-Thread), und ich muss sagen, das lange herumstehen vor der Farbenlade hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Hut ab!
Psionic -
Danke!
Bin eh lange vor der Farbenlade im Damage gestanden und hab überlegt, wie dieses kühle, ein wenig leuchtende Farbschema am besten umgesetzt wird. Letzlich warens 3 Grün/Blaugrüntöne und weiß, die untereinander gemischt und aufgehellt wurden.
lg
Christoph -
@Christoph
hab mir gerade deinen Galerie-Thread angesehen, und was mich da angelächelt hat, sieht echt verdammt gut aus muss ich sagen.
mfg -
Ohja, der schaut verdammt gut aus! Hab selber im Moment "nur" die da, weil ich gerade erst begonnen habe, aber sie sehen auch seeehr gut aus!!
lg
Christoph -
Eigentlich ändert sich das dauernd aber zur Zeit sind es:
I.C'tan der Todesbote
II.Lich Lord Terminus
III.Und natürlich der Kristallsänger
...naja aber wie gesagt, es ändert sich dauernd.
mfg Psionic -
Mein Absoluter Top favorit ist immer noch Kordel Shorghaar (Armeestandartenträger der Schwerter des Nordens)
an 2ter Stelle ist Achaon und Valten Zufuss
an 3ter Stelle sind die Gnobblar Fallensteller weil die sind einfach nur mega und der Drachenoger Shaggoth -
Mein Absolutes Lieblingsmodell ist definitiv mein Warlocktechniker, der mir schon so manche schlacht entschieden hat
sich aber mindestens genau so oft selbst gebruzzelt hat. . . -
also mein lieblingsmodell in WHF is Khalida und in 40k die Phönixkönigin Jain Zar
Gruß
Fab -
alles wundervolle modelle, die ihr mir da aufgezählt habt.
-
Schwer zu sagen, da es viele tolle Minis gibt:
Bertrand le Brigand gehört mit sicherheit ebenso dazu ebenso wie die alten fahrenden Ritter. Auch Tristan le Troubadour und sein Schelm sind der Hammer. Bei den Skaven ist es klar das Todesrad und die neuen Seuchenmönche. Außerdem ist Skrolk der Seuchenherrscher einfach cool.
Die Chaosbarbaren taugen mir, weil sie mich an die Conan-Filme erinnern. Sehr geil!!
Aufgrund ihrer Variabilität bin ich zudem ein absoluter Fan der Freischärler des Imperiums.
Bei den Zwergen sinds die alten Musketenschützen.
Mir würden sicher noch zig andere einfallen...aber die sind mir mal spontan ins Hirn gebraust. -
Meine Lieblinge:
Der da als verrückter Chaoszauberer und der da als mein erhabener (Barbaren-)Held zu Fuß.
Und - der Beste - mein Hochelfengreif (mein Reiter ist halt ein Sammelsurium aus meinen "Ersatzteilen" div. HE-Bausätze)
lg
Christoph -
tja,....gibt viele schöne minis.....
Keeper of Secrets & Blutdämon von forgeworld;
Woodi adeliger mit Zweihandwaffe
Slann Kröte -
Teutogengardisten
-
Schwer zu sagen.
Pendelt wohl zwischen Lich Lord Asphyxious und Skarlock Thrall in den Iron Kingdoms, einige Grey Knights bei 40k und Skaven bei Warmaster.
Das zu den Spielsystemen, die ich mehr oder weniger beherrsche(WHFB ist zuuu lang her :D)
-
-