nein/nein
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Morgn
Ich komme zum selben Ergebnis. -
sofern ich mich jetzt nicht vertan habe, sind beide jeweils 9:5 für ja ausgegangen, richtig?
-
@1: Nein
@2: JA -
JA
NEIN -
double yes:)
-
-
Morgn
Auch alle anderen geben ihre Kommentare bitte nicht in diesem Thread, sondern in dem zur Saison 2009/10 ab. Die Argumente für und wider sollen dort gesammelt werden. Ich ersuche, jeden an der Abstimmung teilnehmenden Spieler, sich erst die Argumente dort anzuschauen (speziell diejenigen, die noch nicht allzu lang BB bzw in unserer Liga spielen). Ich habe mich im Übrigen erdreistet, gleich mal die hier geposteten Argumente in den anderen Thread zu verschieben, und ein bisschen Spam zu löschen.
Hier ist der Platz für die Stimmabgaben. -
KLAUS STIMMT AB:
1) ja
2) ja (mit nachdruck, weil "sonst ist das alles eine pischerei") =) -
1) ja
2) jein (wir spielen nach regelbuch. es handelt sich hier nicht um eine hausregel, sondern ur um eine regel, die dem bernd nicht gefällt.) das bitte festzuhalten. =)
@jürgen: hör auf zum spammen, immer das gleiche mit dir! -
1) ka
2)ka -
1) Nein
2) Ja -
1) Nein
2) Nein -
JA
JA -
@1) NEIN
@2) NEIN
for the underdog! -
@1) JA
@2) JA
vergiß den klaus nicht -
-
@1) JA
@2) JA -
-
Dies ist eine Eingetragene Abstimmung der Teilnehmer der BB-Liga 2009/2010, ich bitte daher alle Teilneher die Abstimmen möchten hier ein kurzes Post abzugeben um ihre Meinung Kundzutun:
1. Ich möchte, dass in dieser Saison wieder mit Hausregel bezüglich APO gespielt wird.
JA, bitte nach Hausregel
NEIN, bitte nach Regelbuch
2. Ich möchte, dass in dieser Saison wieder mit Hausregel bezüglich MVP gespielt wird.
JA, bitte nach Hausregel
Nein, bitte nach Regelbuch
Ich werde als erster ein Post zur Darstellung machen + allen Teilnehmern noch eine PM schreiben. Ich würde alle Teilnehmer auch bitte sich im Saisonthreat über das für und wieder in shlomis und meinen Posts informieren, Danke!
Teilnehmer:
Jürgen 1: JA; 2: JA
Manuel 1: JA; 2: JA
Tanzbär 1: NEIN; 2: NEIN
Chaos Semmel 1: JA; 2: NEIN
Grossa Grüna 1: JA; 2: JA
Sukram 1: NEIN; 2: NEIN
shlominus 1: JA; 2: JA
Kleines Wölfchen 1: NEIN; 2: JA
master of skinks 1+2: KA
Aksho 1: NEIN; 2: NEIN
Chuck Horus 1: JA; 2; JA
Lynyrd 1: JA; 2: NEIN
snake_eyes 1: NEIN; 2: JA
don_Pedro 1: JA; 2: JA
Klaus 1: JA; 2: JA
Wuckal 1: NEIN; 2: NEIN
Hiermit Erkläre ich die Abstimmung nach derzeitigem Stand der Teilnehmer, als geschlossen. Das Ergebnis lautet:
@1: 9 JA und 6 NEIN
@2: 9 JA und 6 NEIN
In beiden Fällen also für den Verbleib der Hausregeln.
Ich danke den Ligateilnehmern für ihre schnelle Stimmabgabe, damit eine schnelle Entscheidung noch vor Ligabeginn möglich war. :]
mfg Bernd