Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Joa, damit lässt sich doch schon etwas anfangen......nur flügel modellieren bei meinem Anti-Talent wird etwas schwierig......aber einen Versuch ists wert.
vielleicht kannst du ja auch honrkäfer gebrauchen,und eigentlich reichts doch wenn du die flügel modelleirst oder?müsste den chitinpanzer halt glätten und neue ransetzen.
take this:
ja stimmt du hast recht und ich hatte ne riesenhafte gehirnwurst^^, naja war ja auch früh,dann geht da natürlich einiges,dann passt das natürlich wie die faust aufs auge,war nur vom fliegen irritiert irgendwie...
sry
ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil^^
"frag mich nur wie du die skarabs fliegen lassen willst flufftechnisch^^"
Wieso? Skarabs können fliegen........ ;).
AUch war schon die Idee eines Skarab bzw. Heuschrecken Schwarms alá Plage.....^^. Aber das als mini zu finden ist noch schwieriger....
Denkste nicht dass es flufftechnisch reinpasst? Warum?
Ich würde gerne als alternative Minis für Todesgeier Skarabs einsetzten, habe aber keine ahnung wo, von welcher mini schmiede bzw. obs überhaupt skarab minis gibt.
Habe mich auch schon umgesehen, aber bis dato nichts passendes gefunden, und will nicht extra nach ägypten fliegen für 3-8 skarabs....das rechnet sich dann doch nicht so ganz