womit eindeutig geklärt wäre, was ein agility-team ist. =)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 36
-
-
gut:
böse:
-
-
Original von Sukram
hm,...
Batman???
Nein, ich nicht -
Original von shlominus
einmal darfst du raten.
hm,...
Batman??? -
einmal darfst du raten. -
Original von shlominus
agility
wer ist das? -
ich plaudere das geheimnis aus!
chaos zwerge!
so, jetzt ist es heraus!
ps: eh gut, damit die basher/agility mischung besser wird. =) -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Bist du dir sicher, dass du dem Klaus eine Mail diesbezüglich geschrieben hast? Ich muss sagen, er hat ziemlich bestimmt geklungen, als er überlegte, welches Team er heuer spielen wird.
ja, ich hab sogar mit ihm telefoniert. hab für ihn gestern den user angelegt weil er keine zeit mehr hatte
team wird er wohl heute anlegen - ich lass mich überraschen, im Mail hat er mir schon was genannt -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Bist du dir sicher, dass du dem Klaus eine Mail diesbezüglich geschrieben hast? Ich muss sagen, er hat ziemlich bestimmt geklungen, als er überlegte, welches Team er heuer spielen wird.
Slann ? -
Morgn
Bist du dir sicher, dass du dem Klaus eine Mail diesbezüglich geschrieben hast? Ich muss sagen, er hat ziemlich bestimmt geklungen, als er überlegte, welches Team er heuer spielen wird. -
ich werds den entwicklern als task/bug anlegen (mail aktivieren)
derzeit ist player refund auf 100% (hmmm, seh grad doch nicht...strange) -
thx hab das ned gecheckt wie ich die raus hau
-
Morgn
Ist erledigt. deine 80K hast du wieder.
Im Übrigen hab ich auch zuerst auf eine Freischaltungs-Mail gewartet und mich dann aus Neugierde doch noch eingeloggt -
ich hab gefired und jetzt hab ich ka kohle kann mir da wer mal was rüberschieben?
-
nein ich hab alles richtig gemacht aber nicht gewusst das ich das team erst nach freischaltung machen kann bzw. habe ich auch auf eine mail gewartet wie man sie immer bekommt
-
Vielleicht war es für Sukram nicht nachvollziehbar warum beim Login unter Coach die Emailadresse steht und nicht der Username.
-
ergänzung: manuel, shlomi und peter sind jetzt auch admins, könnten euch im Prinzip auch aktivieren - wenn sies finden
-
habe gerade sukram, chaossemmel und freezer aktiviert.
@sukram: wie shlomi gesagt hat: es gibt kein mail, mußt schon wissen was du eingegeben hast - ich kann das passwort auch ändern.
ich schau die nächsten stunden übers handy nach neuen coaches (am besten ihr macht ein team damit ich das R für retired sehe) und aktivier euch nach möglichkeit. Die Festung kann ich dank dieses werbebanners nicht auf dem handy sehen.
wenn ihr euch angemeldet habt und nicht aktiviert seit könnt ihr mir auch ein mail schreiben, seh ich auch am handy -
ähhh...
antwort-mail gibt es keins
login
username und passwort richtig eingeben
cc -> my teams -> start a new team
dann bei "team managment" alles kaufen, was dir freude macht
ist echt nicht sooo schwer.