Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Damit es hier nicht ganz einschläft!
    Hab mittlerweile mit den Archern begonnen. Hoffe, dass ich am WE den ersten zeigen kann!

Leider bin ich durch die Abendschule im Oktober noch nicht zu mehr gekommen! ;(

Mfg. Templer
  • Au ja super :)
    Da hast du die Battlebox ja schon fast fertig.
    @Malgeschwindigkeit: Qualität statt Quantität ist die Devise :)

Ich freu mich auf weitere Bilder mit mehr Viechern und auch auf das Charity, wenn ich sie in Action sehe.

Gruß und weiter so!
    Peter
  • Ein kleines Update!

Bin die Woche leider nicht weiter gekommen mit der Bemalung, präsentiere euch hier aber ein paar Gruppenbilder der aktuellen Modelle.
    Gibt ja noch kein Gruppenbild mit Lylyth! ;)

Mfg. Templer
  • Find auch, dass deine Modelle hier ganz ok aussehen, besonders die Rüstung von Lylyth macht schon was her. :)

Kleine Bemerkung am Rande: ich weiß, du kannst nix dafür, denn die Pose des Modells is daran Schuld, aber der Shredder im ersten Post sieht für mich aus, als würde er gerade geforced, um Blighted Crap zu generieren... ;)
  • Ich stell sie jetzt nicht allzu hoch dar, aber ich finde halt, dass ehrlich bemalte Figuren mit ein bisschen Mühe 10 mal besser aussehen, als husch pfusch gedippte Armeen. Bei ehrlich bemalten Minis steckt einfach mehr Können dahinter.

Also, ich warte gespannt auf weitere Legionellen ;)
  • Original von Meister.Petz

Dein Farbschema find ich toll und ich freu mich schon, einige deiner Minis im Oktober in den Boden stampfen zu dürfen =)

Gruß Peter

Alles nur leere Versprechungen! :P :D

Allzu hoch darfst mich auch nicht stellen was die Bemalung meiner Minis betrifft!
    Ich hatte leider kein Brown Ink mehr, daher musste Army Painter Quickshade herhalten.
    Auch wenn ich die Minis nicht eingetunkt oder mit nem Megapinsel angestrichen habe.
    Man könnte also sagen, es ist ne halb gedippte Armee! ;)

Mfg. Templer
  • Ach ach, da kann ich meine 0815 gedippten Legionminis gleich in die hinterste Schublade stecken 8o

Dein Farbschema find ich toll und ich freu mich schon, einige deiner Minis im Oktober in den Boden stampfen zu dürfen =)

Gruß Peter
  • Die Feiertage und der ständige Besuch sind nun endlich vorbei.
    Somit kann ich euch jetzt meinen fertigen Warlock für die ersten 500 Punkte präsentieren, Lylyth - Herald of Everblight!

Sie passt jetzt vielleicht nicht unbedingt so zu den Warbeasts dazu!
    Aber sie legt den Grundstock für die restlichen Einheiten.
    Die Warmongers werden die selbe Rüstung bekommen und die Kleidung der Archers wird im selben Blau wie ihr Umhang bemalt werden.

Mfg. Templer
  • Die Anzahl der Beasts für Lylyths Horde nimmt zu.

Hier präsentiere ich euch die nächsten fertigen Warbeasts!
    Einen zweiten Shredder und den Carnivean.

Shredder #2

Carnivean

Und noch ein Gruppenbild

Als nächste werde ich Lylyth in Angriff nehmen!
    Grundiert ist sie schon. :D

Mfg. Templer
  • Als Platzhalter bis die nächsten Bilder folgen hier ein kleiner Ausblick auf das ganze Projekt!

Geplant ist, in Phase 1 die 500 Punkte die ich zu Hause habe fertig zusammen zu bauen und bemalen.
    Was machbar sein müsste, da es ja nicht so viele Minis sind die es zu bepinseln gilt. ;)

Die 500 Punkte Armee sieht folgendermaßen aus:

Modelle: 18
    Victory Points: 18

Lylyth, Herald of Everblight
    Shredder
    Shredder
    Seraph
    Carnivean
    9 Blighted Archers
    3 Warmongers
    Warmongers War Chief

Zusätzlich zum Chief werde ich noch eine Forsaken bemalen, da es für Lylyth mit 5 Fury doch ein wenig viele Beasts sind.
    Werde in den ersten Spielen aber beides testen!

In Phase 2 geht es dann darum die Armee auf 750 Punkte aufzustocken.
    Welche Modelle und Einheiten dann dazu kommen werden wird genauer behandelt wenn es soweit ist.

Mfg. Templer
  • So, heute ging`s weiter!

Zweiter Shredder wurde bemalt und die Lücken beim Carnivean hab ich mit Green Stuff gefüllt.
    Wenn ich den Carni bemalt habe gibt es Bilder von Beiden.
    Hoffe, dass ich ihn Morgen fertig hab!

Bin sehr von mir überrascht, dass ich mal wieder male und gleich zwei Tage hintereinander! ;)

Mfg. Templer
  • Ich dachte, dass ein dem original Schema angepasster Stil das Richtige ist.
    Um auch dem Hintergrund treu zu bleiben! ;)
    Die hellbläuliche Haut war mitunter ein Grund wieso ich mich für die Legion entschieden habe.
    Jedoch wollte ich nicht einfach so ein dunkel Braun für die Klauen und so.

Bei den Bases bin ich noch unschlüssig!
    Diese gefällt mir nicht so, da mir der Bastelleim weggeschwommen ist.
    Keine Ahnung wieso der so dünnflüssig geworden ist! Bei mir im Hobbyraum is eigendlich eh ned so warm.
    Daher sieht das irgendwie wie ein Sandhaufen aus!
    Dachte grundsätzlich eher an ein dunkleres Schema, vielleicht grau oder dunkleres Braun und vielleicht noch ein wenig Schnee.
    Passt ja auch! ;)