Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 34

• Original von juergen
    Original von Sukram

aber dieses jahr werde ich einfach sein gekonntes und durchdachtes spiel mit erzwungenden würfelglück zerstören und zu nichte machen und auf seinen vampiren rum trampeln!!! Fleshmouthfootballtime!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, trashtalk... ihr habt die möglichkeit bei eurem team team news einzugeben die dann auf der startseite angezeigt werden.... trashtalk ole
    #

ich mag das tool doch!!!
  • Original von Sukram

aber dieses jahr werde ich einfach sein gekonntes und durchdachtes spiel mit erzwungenden würfelglück zerstören und zu nichte machen und auf seinen vampiren rum trampeln!!! Fleshmouthfootballtime!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja, trashtalk... ihr habt die möglichkeit bei eurem team team news einzugeben die dann auf der startseite angezeigt werden.... trashtalk ole
  • damn!

aber er hatte 2 vorteile:
    1.) trophyreroll
    2.) mich nicht in den Playoff als gegner

• Original von juergen
    Original von Lynyrd
    Wer diesen 3x in Folge gewinnt darf ihn behalten.

das kann auch nur wer sagen der den pokal nicht machen muß :D

PS: wölfchen könnte den hattrick diese saison machen, also schau ma uns das lieber gegen ende an :)
  • Pokal klingt nett, was klasisches.

Spontan würde mir einfallen ein Wander Pokal bei dem die Sieger eingraviert werden.

Wer diesen 3x in Folge gewinnt darf ihn behalten.

Sollte auch finanzierbar sein
  • da schon mal 9 für die Variante vom letzen jahr wollen und es 3 bzw. 1 stimme für andere varianten gibt ist es eh schon klar das diese nimmer überstimmt werden kann.

bez. Trophy RR Preis. Ich hab jetzt keinen Plan was genau ein Preis sein kann. Ich wollt schon lange (und vielleicht ist das jetzt der Zeitpunkt dafür) eine Variante des Schnitzelbowlpokalel für die Liga machen. Allerdings nicht als Geschenk sondern mit einem Sockel wo der jeweilige coach/meister eingraviert (oder ähnliches) wird. Ist zwar kein echter Preis, aber wenn der irgendwo im Club ausgestellt wär oder so ähnlich doch zumindest für die Ehre.

Was könnts als Preis sonst noch geben? a mini von impact oder ähnlichem? bargeld find ich öd
  • ähhh...

wölfchens variante ist wie die letzte saison (und wie die, die wahrscheinlich auch diese saison kommen wird), mit der ausnahme, dass die 2 divisionen nochmal in 2 untergruppen gespalten werden. ich weiss nicht, was das genau bringen soll.

wenn man in der ersten playoff-runde überkreuz spielt ist die wahrscheinlichkeit gegen einen neuen gegner zu spielen recht gut.

wenn man bei 17 gegnern in der regulären saison gegen 12 schon mal gespielt hat ist es halt nicht so einfach. ;)
  • Morgn
    Trophy Re-Roll heuer noch ja, ab nächster Saison nicht mehr. Da bin ich einverstanden.

Ordentlicher Preis: Wir müssten uns halt überlegen was. Wers zahlt? Naja, der Club, wofür haben wir ihn denn? Allerdings sollte es wirklich nix Großes sein, sonst müssen wir womöglich wieder einen Ligabeitrag einführen.

Was Wölfchens Variante angeht: Klingt an sich gut, ist bei 18 Teams jedoch nicht optimal. Wir hätten so eben 2 Divisions mit je 4 und 2 mit je 5 Teams. Das hieße, dass in 2 Divisions die Coaches nur mehr Punkte machen müssen als 2 andere Teams, in den anderen beiden Divisions jedoch mehr als 3 andere Teams, um aufzusteigen.
    Sollten wir mal 16, 20 oder 24 (vielleicht 28 :)) Coaches haben, bin ich sofort dafür. So bleibe ich bei meinem Votum.
  • Ich bin für Variante 4 also 2 Gruppen Playoffs ab Viertelfinale.

mfg Bernd

PS: Für die Zukunft wäre mit vororganisation eine Variante wie von Wölfchen interessanter/besser jetzt in der kürze und mit Start am Mittwoch ist trotzdem die "einfachere" für mich bevorzugt.
  • allerdings brauchen wir dann als ersatz einen ordentlichen preis. es soll sich schon lohnen, zu gewinnen. aber nix, was die nächste saison beeinflusst.

da das alle angeht, schlag ich mal ganz frech eine abstimmung vor. allerdings auch mit dem vorbehalt, dass er diese saison noch gilt.

Ich spiel zwar nicht so lange Blood Bowl ,aber ist das nicht auch etwas, was so regelmäßig wie Bernds Vorschläge abgelehnt wird? Sprich: wer zahlts?
  • Da spiel ich heuer extra Vampire und dann will man mir alles wegnehmen ...

... na, passt schon, wenn der Trophy Reroll abgeschaft wird, verzichte ich bereits heuer drauf, jedoch wenn ich dafür für letztes Jahr den angesprochenen "ordentlichen Preis" bekomme :P

Man kann ja über alles reden ;)
  • ich finde sowieso, dass der trophy reroll weggehört. der vorteil ist viel zu gross.

ich vergess nur jede saison, das anzusprechen. :rolleyes:

allerdings brauchen wir dann als ersatz einen ordentlichen preis. es soll sich schon lohnen, zu gewinnen. aber nix, was die nächste saison beeinflusst.

da das alle angeht, schlag ich mal ganz frech eine abstimmung vor. allerdings auch mit dem vorbehalt, dass er diese saison noch gilt.
  • was wir bisher nicht berücksichtigt haben:
    - setzung der besten 4 des letzen jahres (werd ich machen weil sinnvoll - danke klaus fürs errinern)
    - neue regeln, trophy re-roll. nicht das ich wölfchen ihn wegnehmen will (vielleicht freiwilliger verzicht). Da wir in ein neues regelsystem starten wärs vielleicht besser alle fangen mit gleichen vorraussetzungen an (evt. auch abschaffund für die zukunft?)