In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Das wär aber schade.
Af deinem Profil stand nur letzte Aktivität 24.9 oder so =)
Danke
Ja der Balasch der ist sicher verschwunden und taucht niewieder auf
ich sag Dir seine Handynummer falls ich ihn sehe =)
Hat jemand ne Handynummer vom Balasch?
War ja schon lange nicht mehr on.
mfg
Hier passt es am Besten.
Biete Mitfahrgelegenheit ab Graz an - beide STMS Tage.
Ein Auto wirds mal sicher werden, wieviel dann noch drüber kommen weis ich ned aber nicht mehr allzuviele denk ich.
Wir würden Freitags anreisen und Sonntags heimfahren, also dich 2 Nächte lang belästigen, wenns ok ist
mfg
Hm... soviele wie sich reinquetschen wollen.
Es sind 2 Zimmer, eines mit 12 und eines mit etwas über 13 Qadratmeter. 8 sollten kein Problem sein.
mfg
9 Anmeldungen wärens bis jetzt.
Wieviel haben bei dir Platz Balasch? 8?
mfg
Hiermit geschehen.
Ich bitte aber die Hausordnung zu beachten. Das heisst Schwerter, Äxte und ähnliche grosse Waffen am Eingang abgeben und Schlägereien zumindest bei Tisch zu unterlassen.
Das wär super
Matratzen müssen ned unbedingt sein, sollst da keinen Aufwand treiben müssen.
Werd das mal weitergeben an die Jungs, die sollen sich nun mal entscheiden wieviel fahren wollen =)
Halt uns die Räume bitte frei, wir werden uns auch erkentlich zeigen :]
mfg tom
Kommt drauf an wieviel Platz ihr braucht
2 Räume stehen bei mir leer rum. Ich könnte wohl 3 bis 4 Matratzen Organisieren, mit Decken und Polstern wird es aber eng.
Aber wenn ihr euch gut versteht und Schlafsäcke habt könnten wohl in jedem 3 bis 4 leute schlafen.
mfg
Johannes
Original von Balasch
Ich könnte auch ein paar Schlafplätze anbieten. Zumindest falls euch Graz nahe genug an der stms drann ist.
mfg
Johannes
Wieviel könnten den bei dir unterkommen?
@All
Danke für die Angebote, ich klär das mal bei uns ab im Forum.
mfg
bei mir haben "leider" (;)) schon der allirion+co ihr zelt aufgeschlagen
ich hätt für 2, der galad nachtiert ja auch bei mir ,)
Würde mal sagen 4-5 Personen
Hätte da wer was?
mfg
Ich könnte auch ein paar Schlafplätze anbieten. Zumindest falls euch Graz nahe genug an der stms drann ist.
mfg
Johannes
Theoretisch kann ich auch was anbieten... 1-2 Personen oder so hätten schon noch Platz
für wieviele personen?
Ich könnte schauen, dass ich was organ kann.
Gibs Unterkunftmöglichkeiten eventuell bei Privatpersonen für eine handvoll pflegeleichter Tiroler? =)
mfg