Hi !
So hab den Anfang etwas verpasst aber trotzdem was für meine Dämonen getan.
Hier mal die Minis die für meine 40k Liste benötigt werden:
2 Herolde des Tzeentch
20 Horrors
20 Dämonetten
10 Seuchenhüter
Dämoneprinz des Tzenntch (Modell großer Dämon des Tzeentch)
3 Slaaneshbestien
5 Kreischer
Bemalt sind mal 2 Slaaneshbestien, die hab ich aber schon länger. Jetzt gehts mal darum die Minis die ich am Freitag mal alle gekauft habe zusammenzubauen, davon 15 Horrors (das wird ein spass ich lieebe Zinnminis

)
Nun hier mal der "Zusammengebaut" Status
20 Dämonetten
10 Seuchenhüter
2 Herolde des Tzeentch, wobei bei einem der Arm abgefallen ist denn muss ich nochmal picken
5 Kreischer
Der große Tzeentch Dämon, ist gerade erst fertig geworden, Base muss noch gemacht werden (3 h Bauzeit und jede Menge stiften, hab ich schon gesagt wie ich Zinnminis mag ? )
Bemalen kommt dann ich hab mir was die Hauptfarben angeht shcon mal folgendes überlegt:
Seuchenhüter natürlich schleimig grün
Die Slaaneshdämonen: Haut blassrosa, Krallen und Haare lila
Und alle Tzeentchdämonen blau, auch die Horrors
Wobei ich die Grundfarben nach dem Grundieren mit meinen neuen GW Sprüher aufsprühen werde.
Von Grisi hab ich schon gelernt: blau eine Foundation nehmen
Wie sieht mit grün aus ? Auch ne Foundation Farbe nehmen ? Bzw. was für Grüntöne werden denn für Seuchenhüter empfohlen ?
Die Dämonetten weiß ich wie ich anmalen soll: zuerst die Stellen weiß pinseln wo haut ist und dann Blassrosa drüber, allerdings werd ich da auf den Sprüher verzichten denn die Haare und Scheren sollen ja dunkel bleiben wegen lila.
Da weiß ich wie ich das malen möchte