danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Original von Sukram
was gebe ich beim report bei gate und dem drunter ein?
Bei Gate das erwürfelte Gate (zusammen) und bei "Fans RL Spectator" nix oder die Anzahl der Leute die im club zugesehen haben. -
was gebe ich beim report bei gate und dem drunter ein?
-
Morgn
Ups! Hab mich da offensichtlich vertan und wie beim alten einmal die Zuschauer des erstgenannten Teams eingetragen (und dieses "k" stört auch, ich will immer die Nullen auch noch dazu eintragen).
Es waren 4.000 bei ihm und 9.000 bei mir. -
manuel, wieviele zuschauer waren denn bei deinem spiel?
ich wollts grad ändern, weil 4000k warens wohl nicht.
aber das naheliegenste... 4k ist auch unwahrscheinlich, weil die vierfach-1 wurde ja hoffentlich nicht gewürfelt. -
achja, ich glaub der bessere platz für match news wäre beim match selbst, nicht beim team denk ich.
-
Original von shlominus
w00t! =)
ich find hier im forum posten trotzdem besser, da kann man auch spammen.
keine frage, aber ich würd ihn trotzdem auch in der liga posten - dann tut sich wenigstens dort auch was -
w00t! =)
ich find hier im forum posten trotzdem besser, da kann man auch spammen. -
-
Ja schön geschrieben, da hätte dich da Bär fast gehabt
-
pfff, zu anstrengend. da schreib ich lieber hier.
-
Grade getestet, du kannst mit html Tags den Text formatieren.
-
scheinbar nicht.
-
-
so, da die news auf den liga-homepage zu einer textwall verkommen, hier nochmal mein report, aber diesmal augenfreundlicher.
spannende erste partie vs. dermitdembärtanzt.
die erste offense geht minimalistisch auf. catch (nach high kick) auf 3+, ein handoff auf 2+, 2 pushes mit 2 würfeln und 3, 4 dodges auf 2+. so einfach geht das.
da ich in der ersten hälfte nur 2 knockdowns geschafft hab wärs sonst auch schwer gewesen.
der bär blockt um einiges besser, lässt aber bei den rüstungen und verletzungen glücklicherweise aus. ein ko nur in der ersten halbzeit, der spieler bleibt auch draussen, kommt aber nach der halbzeitpause zurück.
meine defense steht eigentlich solide, bis ich den ersten dodge im zug auf 2+ trotz reroll verhaue, dadurch kann der bär einfach durchmarschieren. oder sagen wir fast. ein kleiner stellungsfehler gibt mit noch eine gute chance, den ball träger zu blitzen, aber ich kann ich nicht umhauen. (das sollte irgendwie ein thema bleiben).
2 runden später noch ne 1 bei einem frühen dodge, ich werd noch ein bissl gehaut, dann wuselt shlomo deselby zum 1:1 rein. wieder ein touchdown durch mich, leider für das falsche team.
ich will noch eine runde prügeln, aber eine perfekt defense macht dem ein ende. im gegenteil, ich werd gehaut, weil wieder einer hinfliegt auf 2+.
die zweite defense beginnt dann mit viel glück, weil der troll der meinung ist ein 4fachskull hinlegen zu müssen. dadurch kann ich gleich druck machen.
der bär tanz hin und her am feld, ich ihm immer auf den fersen. in der phase prügel ich auch fein und kann mit einem ko und einer cas sogar kurz überzahl aufbauen. ich hau den ballträger um und hab die chance auf einen touchdownpass, fall aber auf den ball beim dodgen.
der bär wurschtelt sich schön heraus und ich jag weiter den ballträger, kann ihn aber 2 mal mit 2 würfeln nicht umhauen.
der dumme troll hat sich inzwischen schon wieder hingelegt, diesmal sogar stunned. (hihihi :P)
in runde 7 kann ich den balltypen endlich umhauen, der quickie zum sicheren touchdown scheitert aber am catch. der bär kann noch einen ulf an den ball ranstellen, aber ein 2 würfel-push und ein 2+ pickup von einem blitzer besiegeln den endstand im letzten zug. da ich keinen reroll mehr hatte ab runde 5 war es eine nervenaufreibende geschichte.
2 skills, davon einer gleich ein pasch. das ist fein. apo auch gekauft, so solls sein.