Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Basaes und mehr findet ihr hier
-
@ Lexandro: Gekauft ja, aber die sind speziell....
@ Cik: Ist das eins von denen, die da Christoph gemacht hat? Sieht echt cool aus, beide Daumen hoch. -
Das ist ohne Zweifel ein gekauftes Base. Der Blutdämon sieht fein aus, die Thousand Sons sind leider recht unsauber aus. Ich finde dass du das Schwert übermalen und nochmal versuchen solltest; das kannst du besser.
-
sehr gelungen, vor allem der dämonenprinz ist wahnsinn
leider passt so einer nicht in eine World Eaters armee
PS: wo habt ihr immer die ganzen schädel her? oder ist das eine so gekaufte base? (siehe base des Blutdämons!) -
-
kann die aussage meiner beiden vorredner nur doppelt unterstreichen.
der passt wundervoll zu einer IW armee. die umlaufende kette ist recht hübsch.
BTL
Xun -
Original von tom0184
leck mich fett, is der geil
da schliess ich mich an und füge noch ein "scheiss ins bett" dazu.
die idee ist wirklich sehr sehr geil.. -
@lexandro
Die blauen "Fransen" sind Kabel die durch die dämonische Macht aus dem Boden gerissen werden^^
Mir war das Stadtbase ohne sie zu eintönig.
@ tom0184
Das sind sehr fene Ketten aus dem Baumarkt die mit Sekundenkleber und viel Geduld in diese Form gebracht wurden.
Danke für das positive Feedback -
leck mich fett, is der geil
aus was sind die ketten, und wie hast du die so geil geformt, dass sie stabil bleiben? -
Eine hübsche Idee und auch gut umgesetzt. Die Umrandung des Bases ist ein hübsches Detail. Auf den ersten Blick sehen die blaugrünen Fransen aus als sollten sie Gras darstellen aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Was stellen sie dar?
-
-