Ich suche noch Gegner für Uncharted Seas (kann die Regeln noch nicht und werde Streitmacht erst heute kaufen).
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
14:00 offen.
-
space hulk gerne.
zu mittag werd ichs fix wissen. ich schreibs so um 12:00 herum hier herein. -
shlomi was hältst du von einer partie Space Hulk?
BTL
Xun -
wäre da!
-
wann weißt du obs geht?
-
ich sag mal frech 14:00, das ist aber noch nicht fix.
-
kann vielleicht wer vor 16 uhr aufmachen?
-
Ich suche auch gleich ma für Mittwoch nen Gegner für ein spielchen
2250 Pkts nach STMS
Uhrzeit is egal gegner sowieso, nur seits lieb zu mir
greets
Chaos Semmel -
Original von Settra der Unvergängliche
auch Bretonen? Ich glau ich könnt ab 16:00 im Club sein, falls nicht du dann macht es auch nichts.
lg
Kömma gern machen das Spiegelduell. Ist sicher auch mal interessant.
Uhrzeit schauen wir noch, je nachdem wie sich wer meldet...
Also hat noch wer Zeit und Lust? Muss nämlich 2 versc hiedene Listen testen, bevor ich die jenige welche einschick für die STMS -
auch Bretonen? Ich glau ich könnt ab 16:00 im Club sein, falls nicht du dann macht es auch nichts.
lg -
Ich würde ja als aüßerst kompetenter Schlüsselmeister aufmachen, aber leider werde ich wohl die nächsten 2 Wochen wegen Uniquälereien dem Club fern bleiben.
Obwohl ich natürlich jetzt sehr traurig bin, mir von euch erst in zwei wochen die Überlegenheit Rapids erklären zu lassen -
er will aber einen kompetenten schlüsselmeister...
-
Kann ab 1600 aufmachen
-
Gesetzt dem Fall, es sperrt ein kompetenter Schlüsselmeister auf...*bettel* *bitt*...
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Meine Bretonen und ihre Gummilanzen warten auf zwei Opfer...Ich nehm alles außer Chaoskrieger, Imperium, Dämonen, Wald-, Hoch-, Dunkelelfen, Skaven, Oger, Tiermenschen, Orks, Gobbos, Chaoszwerge, Söldner, Echsen,....Spaß beiseite! I nehm ois!
2250 Pünktleins nach STMS
ein Gegner um ~16h
ein Gegner um ~19h
MOSCH'N!!!