kannst haben! :tongue:
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Passt .... fühl dich von meiner Gang gefordert
-
Hy
Komm wahrscheinlich doch heute vorbei. Allerdings erst so gg. 21:00 Uhr für ne Partie Mortheim.
ciao stefan -
@Tyrothricin und Guthwine
Lust auf ne Mortheim Partie und/oder Warmaster.
Weis jetzt nicht wer von euch mit dem Geisterl spielen will.
Werde schaun das ich zwischen 18h00 und 18h30 da bin.
Gruß
Claus -
@sia: Bist du auch vor Ort? Mit/Ohne Sohn? Wolfgang kommt wschl. mit Sohn auch (eher ggn halb8 - 8), da ich ihn schon drauf angesprochen hab. Meinen Bruder nehm ich auch mit.
Soll mal wieder ein Abend werden, an dem man eher spielt, als hätte man einen Pasch -
Ja werd morgen auch sowas um 18:00 herum eintrudln mit WM&MH und die Mini mitnehmen!
-
@ SpiritusX:
Wunderbar.
Ich hoffe es ist nicht all zu tragisch dass ich noch nicht meine ganze Zwergenarmee im fertigen Zustand habe. Ich werde die Bases aber zumindest mit einer Figur bekleben bzw beim Gyrokopter den ich noch nicht habe selbiges drauf schreiben.
Nach dem Spiel bin ich dann sicherlich wieder stärker motiviert die Figuren anzumalen
lG.
Stefan -
-
-
-
Bin vor ort und steh auch gerne für eine Runde Warmaster bereit.
-
Ich würde auch kommen und einen Mortheim Gegner suchen.
Kann jetzt noch nicht genau sagen wann ich auftauchen werde... sicher aber nicht vor 18h00.
Werde mal Warmaster auch ins Auto packen und schaun was sich ergibt.
Gruß
Claus -
-
Bei mir geht es sich diesen Freitag leider nicht aus.
ciao stefan -
Hello,
Ich werde am Freitag auch wieder mal vor Ort sein. Voraussichtlich allerdings erst zwischen 18:00 und 19:00.
Findet sich jemand für eine Runde WM?
lG.
Stefan -
-