Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• Hallo !

und ganz allein im rauen Norden.... ;) :D, das muss nicht sein....
    Als genre hast du whf angeführt. Zwei Freunde von mir (auch hier aus der festung und aus bruck) und meine Wenigkeit (aus südlicheren Gefilden) 8) spielen "regelmässig" allerdings , und jetzt kommts, wir spielen warmaster . Warmaster, ebenfalls angesiedelt im whf-genre , allerdings in 10mm und nach eigenen Regelnmechanismen. Ein Kollege hat es einmal (vortrefflich) so beschrieben...whf ist für Kommandeure, warmaster für generäle.

Also wenn du gerne die würfel rollen lässt, deine Truppen auf das Schlachtfeld führst weiss was ein w6 ist , motiviert und ein Spieler (also spielen und nicht unbedingt gewinnen typ bist) bist, dann bist du herzlich eingeladen. Armeen und Gelände sind reichlichst vorhanden.

Neben wm sind bei uns (in der erweiterten Spielergruppe) auch epic und neuerdings gothic Thema...

lange leben die Spezialistensysteme !!!!! :D :D :D

in freudiger Erwartung auf Antwort

nafets, kommandierender
  • Benutzer-Avatarbild

Suche Spieler in der Nähe Bruck/Leihta

Spikex

Hallo!

Ich bin seit kurzem umgezogen, und habs nun etwas weiter zu meinem bisherigen Spielpartner. Wollte mich auf diesem Weg erkundigen ob es in der Umgebung Bruck/Leitha vielleicht ein paar Spieler bzw. einen Club gibt der Gerne Warhammer Fantasy spielt.

Danke und lg

Spike