Kann geschlossen werden thx.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Also ich werd heute Abend den acc auf Ebay.at stellen sollte ihn doch noch jemand haben wollen.
Ebay Start 29.09.2009 (20:00 Uhr) Ende: 4.10.2009 (20:00 Uhr)
lg -[-RequieM-]- -
nja alles erreicht
aktuellen content clear
(und einige server first kills - northrend beasts/jaraxxus/champions 25iger heroic 195./179./135. worldkill (alles in der ersten ID) was für eine gilde mit unseren möglichkeiten sehr nice is)
beide protodrakes
beide glory of the raider
algalon down (25iger kommt diese/nächste ID)
mein BiS gear vom tier9 gear habe ich auch schon bis auf 3 teile da hab ich halt die non heroic version
mim hexer mach ich die season noch gladi und dann hab ich echt alles -
schon genug von wow
-
bin auch am überlegen meinen account zu verkaufen...mal schaun ob ich jemanden finde, der mir einen gute preis zahlt....
sind ja doch einige highlights drauf.... -
ich fand 45? eigentlich relativ angemessen dafür das noch über 2 Monate Spielzeit drauf sind...
alleine das kostet ~24 euro... und was will einer der neu anfängt mit einem 80er ... -
Nagut 30,-- Euro für alles und eine Ruhe ist.
Abzuholen im 3 Bezirk in der Baumg. 60 nähe der U3 Station Schlachthausgasse.
Ihr könnt mich rund um die Uhr unter 06765617112 erreichen.
email: netrunner@gmx.at
Verbleibende Spielzeit auf dem acc geht noch bis 10.12.2009 dann muss man ihn wieder aufladen, wie gesagt eben noch 2 Monate und 14 Tage.
lg -[-RequieM-]- -
das kommt drauf an was du alles am account hast und wie geil deine chars sind
-
jaja die guten alten Zeiten auf lvl 60 wo man noch 1000+ Euro für einen gut equipten Char bekommen hat sind vorbei
-
Nachdem King Georges Aussage mein Interesse geweckt hat, bin ich selbst mal geschwind zur e-bay und hab folgendes gefunden:
51? mit 1x80er (equip!)
cgi.ebay.at/WoW-Account-80er-D…db4c&_trksid=p3286.c0.m14
50? mit 3x80er
cgi.ebay.at/WoW-Account-3x80-D…c55c&_trksid=p3286.c0.m14
40? ohne Wotlk aber mit 3x70er
cgi.ebay.at/wow-account-3x-70-…7a50&_trksid=p3286.c0.m14 -
Ich muss dir ja wohl nicht vorrechnen was alles zusammen neu kostet... von daher sind 45,-- Euro recht fair oder etwa nicht?
Klar kannst du dir einen acc auf ebay kaufen und dann einen Charaktertransfer auf einen beliebigen anderen Server machen .... (Charaktertransfer hat wieviel gekostet 20,-- Euro? so ca. oder?)
Den acc auf ebay den du gemeint hast der für 50,-- Euro zum kauf angeboten wurde, den hab ich leider nicht mehr gefunden der war wohl schon verkauft.
What ever
Das Angebot steht noch
lg -[-RequieM-]- -
möcht ja nix sagen aber man kriegt auf ebay schon accs mit 80ern drauf um 50 T_T
-
Verkaufe WOW account mit Burning Crusade und Lich King expansion der account hat noch 2Monate und 14 Tage frei Spielzeit offen und danach muss man ihn wieder mittels Gamecard oder zB. Visa aufladen.
Auf dem Account gibt es keine Chars, hab alle DVDs und Keys.
Sollte jemand mit WOW anfangen wollen wäre dieses Angebot günstiger als sich alles neu zukaufen. Bzw. Sollte noch jemand einen account für seine Freundin suchenwäre dieses Angebot auch günstig.
45,00 Euro würd ich mir vorstellen.
Ihr könnt mich auch unter meine e-mail erreichen netrunner@gmx.at