Ich und der P-Jet werden auch im Einsatz sein!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 75
-
-
Bin a dabei, aber w! erst später (~16:00).
Grüße
Mk II -
Ich werde da sein.
-
Morgen ab 1400 in Imbach! Wir haben zwar nur eine Platte aber dann müss ma halt ab und zu zuschauen
Freu mich auf euer Kommen!
mfg -
Ich wär dabei am Monatg.
-
Also ich wäre voll verfügbar... MO is bei mir eher schlecht, da bin i scho aufn Weg ins "Ausland"...
LG Endless -
Es wird wohl Montag in Imbach was werden!
mfg -
Ich hätt 27. bis 29. Zeit. Ich zähl zwar net direkt als Spieler (schwarze Tau, neuestes Unterstützungsfahrzeug: ein grauer Skyray ;)), aber herräumen helf ich gern. Aber wenn es wen gibt, dem das Aussehen net so wichtig is wie die Inneren Werte (die im Codex), dann spiel ich natürlich schon. Wobei das dann wurscht is, ob das in Imbach is...
-
Herr Wagesreither.....SIE sind in Ordnung!
So mach ma das am Montag!
Und wenn ma scho net den Mutanten, Ketzer, Xenos etc. besiegen, dann zumindest den Doppler!
mfg -
Ja ein Doppel spielen und einen Doppler trinken
Da bin ich im Rennen
-
Ich hät auch nix gegn ein paar spiele in Imbach
Da können wir vlt. endlich mal ein Doppel fertigspieln . -
Meinereiner wird am Sonntag definitv nicht dabei sein.
Orkgelände lagert noch bei mir, das kann ich aber jemandem übergeben, falls der Wunsch besteht. -
Die Frage is einfach ob es sich rentiert! Die Zu/Absagen hier kommen sehr schleppend was aber klar is! Pacy und ich haben gemeint wir machen zur not einfach so ein treffen in kleinerem Maßstab um zu spielen! Das kann dann wo auch immer stattfinden!
Ich muss ja dann auch noch in da Pfarre anrufen und alle müssten am Sonntag zeit haben um herzuräumen! Wenn wir allerdings wie gesagt net genug leute für was "Großes" zusammenbringen dann würd auch einfach ein Tag 40k im normalen Maßstab reichen! In IMbach im Keller in 2 räumen oder was auch immer!
mfg -
Bin mit Black Templar dabei!
Herräumen wirds dann am VOrabend wahrscheinlich ned geben oder?
LG Endless -
27. bis 29. bin ich auch dabei. Kosten mittragen is ja Ehrensache, is ja auch net viel, wenn sichs aufteilt.
-
Ich bin noch immer dabei je mehr desto besser da sind die 25? schnell aufgeteilt.
MFG
Der Admiral -
So! Bezüglich gemetzel hat sich in da Pfarre egelsee auf grund der neuen Sekretärin einiges getan! Ich poste hier einfach mal rein was da Herr Gartler mir im Skype hinterlassen hat:
so heut habis dawischt
[21:21:34] Tobias Gartler : in da pfarr
[21:22:12] Tobias Gartler : nur san die a weng deppert worden, man muss jetzt vorweg an wisch ausfüllen, unterschreiben wegen am schlüssel und dasmas zamräumt und je nach anzahl und art der nutzung zwischen 20 und 25 euro zahlen
[21:23:35] Tobias Gartler : ruf da aber vorher an bevorst hinfahrst
[21:23:36] Tobias Gartler : Tel: 02732 41491 oder 0676/8266 88265
[21:23:47] Tobias Gartler : grundsätzlich is am 27. aber nu frei und vorgmerkt seits a
Frage is ob wir das so wollen bzw. wer aller kommt! Mit mehr leuten wärs natürlich den aufwand wert und ma kann sich die Kosten teilen! Eure Meinungen sind gefragt!
mfg -
Wollt nur fragen obs schon Neuigkeiten gibt, immerhin is nurmehr ne Woche Zeit. Is jetzt eigentlich schon geklärt WER (also nicht welche Armee) spielt?
Grüße
Mk II -
Ich versuch mein bestes um etwas in Erfahrung zu bringen aber leider Gottes erreicht da Herr Gartler die neue Pfarrsekretärin nicht! Ich bleib aber natürlich penetrant am Ball! Sry Leute!
mfg -
Wies ausschaut, werd ich in den Ferien keine zum Gemetzeln haben, da sich schon andere Termine ergeben haben.
Es wäre trotzdem gut, wenn ein Termin und Ort sobald wie möglich feststehen würde, denn ich hätte das Orkgelände daheim, das nur darauf wartet, bespielt zu werden.