In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
paast:
werde 17:00 im Club sein.
qshlomi - ob sich 2 Spiele ausgehen kann ich noch nicht versprechen - noch mit chefin auspeilen.
na dann mach ich mich auf den weg
bis gleich
werd trotzdem so gegen 17:00 im club sein.
@ loge: stell mich zur verfügung für ein spiel nach STMS-AC falls du noch keinen gegner hast
na gut...es sei denn wir findne noch wen...
Kann wer so nett sein und aufsperren.
tja, sieht schlecht aus für 14:00
dann müssen wir halt auf 16:00 verschieben (82er zuerst, dann vermutlich so um 18:30 herum gegen Kryz)
lg
hmmm
das wirft die ganze Planung durcheinander
ist vielleicht sonst jemand so nett und kann um 14 Uhr aufsperren?
lg
ich will euch nicht den tag vermiesen...wobei
es ist was dazwischen gekommen, kann erst so gegen 16 uhr aufsperren!
MfG
Original von Tigurius
@82er: ok dann machen wir auch 14 Uhr, dann hab ich nachher mehr zeit
@Kryz: ich würde jetzt mal als Starttermin für uns ca. 17Uhr anpeilen (der 82er würfelt halt a bissi laaaaaaaaaaangsaaaaaammm
)
bis morgen
lg
passt...und *grrrrr*
Original von loge
Würde auch gerne wieder ein WHFB Spielchen machen.
Beschränkungen nach Wunsch
ab 16:30
Wer meldet sich?
@Loge: 17:00 gegen mich?
Original von Tigurius @Kryz: ich würde jetzt mal als Starttermin für uns ca. 17Uhr anpeilen (der 82er würfelt halt a bissi laaaaaaaaaaangsaaaaaammm
)
geht klar, dann kann ich mir vorher noch richtige squigs bestellen
ich spiel so um 17:00, 18:00 herum gegen den fels. wenn du nachher noch willst, stehe ich bereit, clemens. =)
Würde auch gerne wieder ein WHFB Spielchen machen.
Beschränkungen nach Wunsch
ab 16:30
Wer meldet sich?
@82er: ok dann machen wir auch 14 Uhr, dann hab ich nachher mehr zeit
@Kryz: ich würde jetzt mal als Starttermin für uns ca. 17Uhr anpeilen (der 82er würfelt halt a bissi laaaaaaaaaaangsaaaaaammm
)
bis morgen
lg
14:00, ETC, egal was
ich spiel mit dir chucky...wann?1400? und gegen was magst spielen oder is es egal?
Original von Tigurius
@82er: alles klar. je nachdem wann aufgesperrt wird können wir entweder vor oder nach meiner Partie gegen Kryz spielen
am liebsten wäre mir vorher.
wenn also jemand so zwischen 14h und 15h aufsperren könnte, dann geht sich das gut aus.
Ich werde mal mit einer alternativen Echsenliste kommen, mal sehen wie das funktioniert.
lg
Ja passt, fein. Also um 14:30 herum. Dann brauch ich nur noch wen für ~17:30 und die Luzi kann abgehen.
Wer stellt sich meinen Lanzen entgegen?
Original von Tigurius
16:30 würde gehen
jetzt brauchen wir nur noch jemanden der so nett ist und aufsperrt.
ok, is vermerkt.
irgendein 40k-ler wird sich wohl finden für chucky
@82er: alles klar. je nachdem wann aufgesperrt wird können wir entweder vor oder nach meiner Partie gegen Kryz spielen
am liebsten wäre mir vorher.
wenn also jemand so zwischen 14h und 15h aufsperren könnte, dann geht sich das gut aus.
Ich werde mal mit einer alternativen Echsenliste kommen, mal sehen wie das funktioniert.
lg
Original von Tigurius
Hi,
ich würde 1-2 Gegner suchen für WHFB nach STMS am Freitag.
Ich habe so ab etwa 13:30 Zeit, können aber auch gerne später am Nachmittag anfangen.
lg
PS: wer würde sich zum aufsperren bereit erklären?
Würde mich als Zweitgegner anbieten. Zeit = Wuarscht!
16:30 würde gehen
jetzt brauchen wir nur noch jemanden der so nett ist und aufsperrt.