Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Benutzer-Avatarbild

RE: Tipps zum bemahlen - orkzee

Sigur

tom hat schon eine Möglichkeit angegeben wie man es machen könnte. Aber gerade bei Orkhaut gibt es zahlreiche Varianten wie mans angehen kann. Wenn du nach Tutorials schaust wie dus von A-Z angehst schaust du am Besten erst auf die GW homepage. Zusätzlich googlest du das Thema. Mittlerweile gibt es auf youtube auch sehr gute Tutorials falls du nicht weiter weisst.

Kleine Nebenfrage: Wie zur Hölle bist du bei konstanter Missachtung der grundlegendurch die Grundschule gekommen?

Original von Trovarion

zamreissen und gscheit malen, hilft immer!

Immer wieder hilfreich, die Kommentare des Herrn T. :P
  • ich denk aufmampfen, aber die klatsche kann natürlich auch was. aber lieber aufmampfen^^
    gibt nichts lustigeres als zwei trupps symbionten mit chitinschuppen die sich durch eine einheit marines nach der anderen häckseln^^
  • Original von Xun
    der Arme^^
    du darfst die leut nicht immer so frustrieren urb´anech sonst haben wir noch einen drastischen rückgang an hobbyisten. Hobbyisten die alle von grünen pilzen zermanscht worden sind. :P :P :P :D

*fg* :P
    Xun

ich versuch ihn ja von frust zu bewahren. eine fertige armee zu haben, auch wenn sie klein ist ist bestimmt weniger frustrierend als wenn man hier was zu machen hat und dort und dann noch da...

und wenn er wirklich grüne pilze anfängt werd ich die halt anderweitig zermatschen...
  • ja das werde ich machen, also zuerst mal death guard fertig und dann orks^^sollte e recht schnell gehen
    aber danke für die infos, tom. trovarion( das mach ich e^^) und magos gg

ja und mit der rechtschreibung, VORALLEM groß-klein schreibung is mir ziemlich egal :tongue: gg
  • der Arme^^
    du darfst die leut nicht immer so frustrieren urb´anech sonst haben wir noch einen drastischen rückgang an hobbyisten. Hobbyisten die alle von grünen pilzen zermanscht worden sind. :P :P :P :D

*fg* :P
    Xun
  • Original von tom0184
    PS: beim nächsten mal pass ein bissl auf die rechtschreibung auf!
    PPS: mach zuerst die death guard fertig, danach erst orkz, urb'anech hat recht ;)

a) vergiss das mit der rechtschreibung, da wird nix draus^^
    b) ich kenn den nuke ja und weiss dass er sich gern halsüberkopf in projekte reinstürzt die dann irgendwann mal verlaufen was schade ist da er grosses potential hat, grad was das malen angeht. orks will er ja erst seit ihm mein waaagh am donnerstag eine saftige ohrfeige verpasst hat :D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Tipps zum bemahlen - orkzee

Trovarion

Original von nuke the whales

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die schön hinbekomme weil ich will einfach meine Armee anschaun können und ahhhhhhhh sagen weil sie so

zamreissen und gscheit malen, hilft immer!
  • zuerst mal alle orkz gründlich mit chaos black spray oder farbe anmalen.

mal die haut mit goblin green und tusche sie nach dem trocknen mit devlan mud. wenn die tusche trocken ist, nochmal die erhabenen stellen (zB bizeps, finger etc.) mit goblin green bemalen.

metallteile, wie zB waffen oder helme mit boltgun metal trockenbürsten.

rüstungsteile, gewand und details können nach belieben mit der jeweiligen klan-farbe angemalt werden (also zB rot bei den evil sunz). stiefel würde ich mit chaos black anmalne.

zähne und fingernägel mit bleached bone anmalen, schwarze stellen bei den zähnen freilassen. die augen mit blood red anmalen (vorsichtig sein).

das gewand, dass nicht in der klan-farbe angemalt wurde, kann man mit scorched brown, graveyard earth oder bestial brown neutral gestalten.

viel spaß, und waaagh!!!

PS: beim nächsten mal pass ein bissl auf die rechtschreibung auf!
    PPS: mach zuerst die death guard fertig, danach erst orkz, urb'anech hat recht ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Tipps zum bemahlen - orkzee

nuke the whales

Hey!

Hätt da eine Frage: Bin grad bei einer death guard armee dran, werde danach aber wahrscheinlich Orkze anfangen^^
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich die schön hinbekomme weil ich will einfach meine Armee anschaun können und ahhhhhhhh sagen weil sie so schön is! Der mit dem papst bild kann da scher helfen, du bist ja der chief im malen :D

als dnn brüdatz, tanke schon voraus m di hilve^^