Malgottt!!!!!!!!!!!!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Original von ~Sephiroth~
Sehr gute Verbesserungen.
Die grünen Klunker passen viel besser. Der Tot aus dem Gesicht ist auch weg. Die Waffe ist jetzt auch differenzierter.
ps.: Hast schon wegen den alten Metall Terminatoren nachgesehen.
Danke- Termis hab ich gestern tatsächlich gefunden- jede Menge. Ich mach heute Fotos und schick sie dir (sind auch uralt Greyknights dabei) -
Original von Xun
hmm sehr schön.
die freehands auf dem bolter und der bannerrückseite gefallen mir gut.
die vorderseite vom banner hat mnm halt zuwenig tiefe ich weis nicht ob das an der bemalung liegt oder am foto.
gennerel schaut der typ aus als stünde er in einer staubwüste. fotografier ihn mal vor einem dünkleren hintergrund und mit beleuchtung und ohne blitz
BTL
Xun
Muss an meiner Fotobox arbeiten. Vielleicht bau ich mir die Woche eine neue mit grauem Hintergrund. Die hier verwendete erzielt diese Bilder mit Stativ und ohne Blitz bie 6"/f32 -
hmm sehr schön.
die freehands auf dem bolter und der bannerrückseite gefallen mir gut.
die vorderseite vom banner hat mnm halt zuwenig tiefe ich weis nicht ob das an der bemalung liegt oder am foto.
gennerel schaut der typ aus als stünde er in einer staubwüste. fotografier ihn mal vor einem dünkleren hintergrund und mit beleuchtung und ohne blitz
BTL
Xun -
Ja, sehr viel besser!
So ist der Termi wircklich gelungen! -
Sehr gute Verbesserungen.
Die grünen Klunker passen viel besser. Der Tot aus dem Gesicht ist auch weg. Die Waffe ist jetzt auch differenzierter.
ps.: Hast schon wegen den alten Metall Terminatoren nachgesehen. -
OK, ich bin fertig. Hab das meiste Feedback einarbeiten können und präsentiere euch das endgültige Teil.
mehr Detailbilder auf meinem Blog
exodites.blogspot.com/2009/10/…nting-contest-part-3.html
danke für die Unterstüzung und lg
CF -
Original von Cannonfodder
1) Sturmbolter ist in Metals gehighlighted. Aber anscheinend zu wenig. Ich werd heut bessere Bilder machen und mal herzeigen.
3) Die am Mantel sind dem Original gefolgt in Gold (Highlights Silber) gemalt. Auch auf Bolter und Schulterpanzer sind diese in Gold. Am Mantel werd ich sie wahrscheinlich durch grüne ersetzen
Gut, wenn man es weis und darauf achtet erkennt man es sogar.
Da wären wir wieder beim alten Problem, das man viel arbeit in etwas steckt was danach aussieht als wäre es gar nicht bemalt......
Original von Cannonfodder
2) Edelstein in Violoett hab ich vom Original übernommen. Bin auch nicht glücklich damit. Vielleicht werd ich alle Edelsteine grün machen
4) Der Sgt. Lorenzo ist ein 650 Jahre alter Blutsauger. Daher auch so untot. Aber ich habs übertrieben und werd an Kontrast holen- wahrscheinlich an balustich in die Haut
Das große Problem wenn man sich an Vorlagen hält.
GW hat manchmal einfach eine unglückliche Hand was Farbkombinationen angeht (Ich bin auch noch jemand der damit zu kämpfen hat das bunt in bunt das ich mir in den 90ern über GW für meine Minis angeeignet habe loszuwerden..).
Ich würde das mit der Vorlage etwas lockerer sehen und die Edelsteine "besser sichtbar" machen.
Alternativ zum Blaustich für die Haut könnte man das auch bei den Haaren machen. -
Original von Xun
sag mal beim bolter auf der aussenseite ist das ein heraldisches Karo?
man sieht das leider auf dem foto nicht so gut.
wenn ja dann übertrag das doch auf die innenseite pluss ein paar metall paints aufs magazin und du hättest deinen fast schwarzen bolter.
ja und das gesicht, aber das wurde ja schon angeschprochen.^^
hmm bei den mantel"fransen" die weise innenseite verdient die nicht noch ein paar schatten?
sonst 1A arbeit sowohl die mini als auch das base.
jetzt konnen du und der bezelbub sich streiten wer die schönere Sgt.L. mini hat
BTL
Xun
1) ja, ist ein karo am Bolter. Auf der Innenseite werd ich ein Freehand anbrigen.
2) die weisse Innenseite hat 8 Farbschichten ins brauen hinein. Geht aber verloren weil sie sich über so lange Distanz verteilen
Bessere Fotos folgen wenn ich euren Input eingearbeitet hab- dann schau ma nochmal drüber. danke auch dir. -
Original von Kodos
Sieht auf alle Fälle ziemlich schick aus.
Was mich aberstört, sind fehlende Metalfarben am Sturmbolter.
Munition, Mündung, Kimme & Korn usw heben sich so einfach zu wenig ab.
Bei den Edelsteinen ist Violett so eine Sache, bei Rot als Grundton hätte ich eine andere Farbe gewählt.
Vermutlich ein Gelb oder so wie du teilweise Grün, wobei sich das mit den Linsen und dem E-Schwert schlagen würde, womit ich das eher in kalten Blautönen gehalten hätte.
Was aber "störend" wirckt ist das nicht alle Edelsteine gleich sind.
Die am Mantel sollten dann auch noch bemalt werden, einfach Weis past da nicht so richtig.
Beim Gesicht gefällt mir der Hautton ziemlich gut, past irgendwie zu BA, jedoch sollten die Harre dann für den Kontrast eine andere Farbe bekommen.
Mal meine bescheidene Meinung dazu.
1) Sturmbolter ist in Metals gehighlighted. Aber anscheinend zu wenig. Ich werd heut bessere Bilder machen und mal herzeigen.
2) Edelstein in Violoett hab ich vom Original übernommen. Bin auch nicht glücklich damit. Vielleicht werd ich alle Edelsteine grün machen
3) Die am Mantel sind dem Original gefolgt in Gold (Highlights Silber) gemalt. Auch auf Bolter und Schulterpanzer sind diese in Gold. Am Mantel werd ich sie wahrscheinlich durch grüne ersetzen
4) Der Sgt. Lorenzo ist ein 650 Jahre alter Blutsauger. Daher auch so untot. Aber ich habs übertrieben und werd an Kontrast holen- wahrscheinlich an balustich in die Haut
Danke fürs gute Auge -
sag mal beim bolter auf der aussenseite ist das ein heraldisches Karo?
man sieht das leider auf dem foto nicht so gut.
wenn ja dann übertrag das doch auf die innenseite pluss ein paar metall paints aufs magazin und du hättest deinen fast schwarzen bolter.
ja und das gesicht, aber das wurde ja schon angeschprochen.^^
hmm bei den mantel"fransen" die weise innenseite verdient die nicht noch ein paar schatten?
sonst 1A arbeit sowohl die mini als auch das base.
jetzt konnen du und der bezelbub sich streiten wer die schönere Sgt.L. mini hat
BTL
Xun -
Sieht auf alle Fälle ziemlich schick aus.
Was mich aberstört, sind fehlende Metalfarben am Sturmbolter.
Munition, Mündung, Kimme & Korn usw heben sich so einfach zu wenig ab.
Bei den Edelsteinen ist Violett so eine Sache, bei Rot als Grundton hätte ich eine andere Farbe gewählt.
Vermutlich ein Gelb oder so wie du teilweise Grün, wobei sich das mit den Linsen und dem E-Schwert schlagen würde, womit ich das eher in kalten Blautönen gehalten hätte.
Was aber "störend" wirckt ist das nicht alle Edelsteine gleich sind.
Die am Mantel sollten dann auch noch bemalt werden, einfach Weis past da nicht so richtig.
Beim Gesicht gefällt mir der Hautton ziemlich gut, past irgendwie zu BA, jedoch sollten die Harre dann für den Kontrast eine andere Farbe bekommen.
Mal meine bescheidene Meinung dazu. -
Original von ~Sephiroth~
Ist sehr ordentlich geworden. Eigentlich gibts nichts zu meckern, außer man ist Perfektionist.
Also Du willst Kritik:
Das Gesicht mit den Haaren passt nicht so richtig. Er sieht aus wie ein Untoter der nochmal gestorben ist. Würd ihm mit etwas Fleischfarbe etwas leben einhauchen.
Der Bolter wirkt eher wie schwarz grundiert und fertig. Da solltest man an den Metallteilen noch etwas nachbessern.
Die kleinen violetten Edelsteine an der Schwerthand könnten noch einen Glanz brauchen.
Das linke hintere Bein will auch nicht so ganz gefallen. Da sich in den Vertiefungen helle Sandfarbe befindet. Das passt irgendwie nicht so richtig und sie gehen auch noch so hoch rauf.
Aber sonst ist die Miniatur sehr gut gelungen. Das Schwert sieht so wie es ist sehr gut aus. Es vermittelt den Eindruck einer Energiewaffe - also perfekt.
Danke für die Kritik.
1) Untot mal zwei- werd ich beleben
2) Bolter ist zu dezent- werd ich pimpen
3) Rosa Edelsteine- ja da ghört was gmacht. Wer versuchen da nochmal nachzubessern. Sind schon ca.15 schichten drauf- das is a bitch
4) Weathering am Bein- geht zu hoch rauf. Stimmt. Und aus den Ritzen muss das Zeug wieder raus- da sollts eh nicht hin. Is ma reingewashed (sieht man aber mit freiem Auge so schwer. -
Original von ULTRAMAR
Künstlerische Ader hab ich bei Gott keine, höchstens beim Kochen.
Hängt in dieser Klasse, sehr viel an Genauigkeit, Motivation und Übung.
Der Terminator gefällt mir recht gut.... nur die Haare und das Gesicht wirken etwas grau? Ist das gewollt?
Haare sind gewollt- beim Gesicht hab ich's mit Vampiranleihen wohl übertrieben. Wird geändert. -
Ist sehr ordentlich geworden. Eigentlich gibts nichts zu meckern, außer man ist Perfektionist.
Also Du willst Kritik:
Das Gesicht mit den Haaren passt nicht so richtig. Er sieht aus wie ein Untoter der nochmal gestorben ist. Würd ihm mit etwas Fleischfarbe etwas leben einhauchen.
Der Bolter wirkt eher wie schwarz grundiert und fertig. Da solltest man an den Metallteilen noch etwas nachbessern.
Die kleinen violetten Edelsteine an der Schwerthand könnten noch einen Glanz brauchen.
Das linke hintere Bein will auch nicht so ganz gefallen. Da sich in den Vertiefungen helle Sandfarbe befindet. Das passt irgendwie nicht so richtig und sie gehen auch noch so hoch rauf.
Aber sonst ist die Miniatur sehr gut gelungen. Das Schwert sieht so wie es ist sehr gut aus. Es vermittelt den Eindruck einer Energiewaffe - also perfekt. -
Künstlerische Ader hab ich bei Gott keine, höchstens beim Kochen.
Hängt in dieser Klasse, sehr viel an Genauigkeit, Motivation und Übung.
Der Terminator gefällt mir recht gut.... nur die Haare und das Gesicht wirken etwas grau? Ist das gewollt? -
Also Verbesserungsvorschläge kann ich nicht machen, weil das wäre anmaßend.
Die Mini sieht stark aus, gefällt mir sehr.
Ich wüßte ja noch nicht mal, wo ich da was suchen müßte, wenn mir etwas nicht gefallen würde. smile
Bei solchen Minis bin ich immer wieder begeistert.
Kommt man aus dem staunen einfach nicht heraus.
Seit wie vielen Jahren bemalst Du denn schon Miniaturen oder ist Dir da ein glkückliches Händchen mit in die Wiege gelegt worden? smile
MAFL
Danke- Einerseits bin ich wahrscheinlich nicht unbegnadet Andererseits male ich seit 10 Jahren. Aber ich würde sagen dass der Großteil vom Übuen kommt. -
Also Verbesserungsvorschläge kann ich nicht machen, weil das wäre anmaßend.
Die Mini sieht stark aus, gefällt mir sehr.
Ich wüßte ja noch nicht mal, wo ich da was suchen müßte, wenn mir etwas nicht gefallen würde.
Bei solchen Minis bin ich immer wieder begeistert.
Kommt man aus dem staunen einfach nicht heraus.
Seit wie vielen Jahren bemalst Du denn schon Miniaturen oder ist Dir da ein glkückliches Händchen mit in die Wiege gelegt worden?
MAFL -
Original von Frank_Rooster
Fein fein! Rüstung und Schwert sind super!
2 Sachen die auffallen:
1. Der Sturmbolter wirkt etwas unfertig aufgrund der wenig verwendeten Farben - da entweder das Gehäuse, oder das Magazin in einer anderen Farbe zu behandeln, hätte den mehr mit dem Modell "verbunden" - eventuell das Gehäuse rot wie die Rüstung oder violett wie die Edelsteine?
2. Die violetten Edelsteine würde ich noch mit einem kleinen weißen tupfer in der oberen Hälfte versehen - dann stehen sie noch mehr auf!
Overall ein wunderschönes Gesamtbild! Gratuliere!
lg Markus
Danke für das Lob und Feedback.
Der Sturmbolter ist eine Pein. Ich wollte mich hier am Original orientieren- aber du hast recht. Er ist zu simpel und ich denke ich werde hier noch ein paar Details reinmalen. Vielleicht ist sogar Platz für ein paar Freehands.
Die violetten Edelsteine haben diese Highlights zwar eh- aber ich merke, sie gehen unter. Ich werd sie verstärken. -
Original von Krieger
Meine Malkünste kommen nicht annähernd ran , daher ist Kritik seltsam .
Aber das Gesicht mit den Haaren schaut so gleich aus , als ob was fehlen
würde und das schwert ist auch etwas eigene striche drauf.
Jeder hat eine Meinung und ein geschultes Auge daher bin ich auch für deine Info sehr dankbar.
Das Schwert ist eigen- stimmt. Aber das ist irgendwie meine Art einer E-Waffe. Das mag ich so.
Fehlender Kontrast bei der Hautfarbe zur Haarfarbe.. da hast du recht. Hier hab ich wohl zu untot gemalt. Ich glaub ich werd etwas blau reingeben. Immer noch untot aber mehr Kontrast. Danke schonmal.