Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Einheiten mit der Sonderregel Scout können entweder ein Flankenbewegung oder eine Scoutbewegung durchführen.

Scoutbewegung: eine Bewegung voer Spielbeginn
    Flankenbewegung: Kommen nach Reserveregeln von einer Spielfeldkante.
  • Original von Frank_Rooster
    Der Trupp infiltriert, macht im vor dem ersten zug seine scoutbewegung und is damit in Zug nr 1 bei einem Landraider, Basiliskt, Leman Russ oä. Die Scouts steigen aus und der Kombimelter meltern mal, wenn das ding danach nicht hin is, wird noch angegriffen (der Storm is offen, daher geht das auch noch nach seiner bewegung) und die Melterbombe (trifft automatisch, da der Panzer sich noch nicht bewegt hat) und gibt ihm (hoffentlich) den Rest.

Geht nicht, Infiltratoren in Transportfahrzeugen verlieren die Sonderregel und bekommen Flankenangriff, wenn sie in Reserve gehalten werden.
    S. 75 Regelbuch
  • Also ich spiel mit dem Storm und zwar 5 NK Scouts mit Chef mit Kombi Melter und Bomben.

Der Trupp infiltriert, macht im vor dem ersten zug seine scoutbewegung und is damit in Zug nr 1 bei einem Landraider, Basiliskt, Leman Russ oä. Die Scouts steigen aus und der Kombimelter meltern mal, wenn das ding danach nicht hin is, wird noch angegriffen (der Storm is offen, daher geht das auch noch nach seiner bewegung) und die Melterbombe (trifft automatisch, da der Panzer sich noch nicht bewegt hat) und gibt ihm (hoffentlich) den Rest.

Den Storm selbst hab ich mit schwerem Flamer, da so die schlechtere BF 3 nicht auffällt, außerdem is Flamen immer schön! :)

Außerdem sind beim Stormbausatz noch 5 Scouts und Bits dabei!!!

lgM
  • Ich habe schon gegen sowas einmal gespielt.
    Es ist gefährlich, denn Landspeeder kann 12" fliegen, kann noch 2" fürs aussteigen, und 6" angriff ist 20" zusammen. Ausser spearhead hast du immer was im reichweite.
    Bei mir haben sie Oblis angegriffen, und obwohl sie habe bestorben, haben 2 oblis umgebracht und die ganze Einheit für 2 Runden von Schiesen blockiert.

Mmn kann es weh tun.
  • Benutzer-Avatarbild

Landspeeder Storm

Fabius

Was Haltet ihr vom Landspeeder Storm?

Ich hab ihn eigentlich noch nie in einer Armeeliste im Internet gesehen. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zuzulegen und ihn mit meinen NK Scouts zu kombinieren. Mir ist es schon zweimal passiert, dass sie durch die Flankenbewegung auf einer Spielfedkante aufgetaucht sind auf der sie mir gar nichts gebrauchen konnte.

Hat ihn schon mal jemand Erfahrungen mit so einem Einsatz?