Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hab bis dato noch keine bestätigung ob ich , oder ob ich nicht einspringen soll?!?
wenn ja, würde ich heute kommen und die ersten beiden runden austragen, wenn nicht bitte ebenfalls bescheid geben, dann werd ich mit den CA heute schenken!
Hab als StMS Orga das selbe Problem: "Ich erreiche Logot" nicht. Zusätzlich hat er einen gewissen "Herbert Bachmann" angemeldet.
Grundsätzlich war schon vor zwei Wochen AL-Abgabe und ich hab nichts von den beiden gehört. Nachdem wir 10 Spieler auf der Warteliste haben wollen wir bis Freitag (morgen) wissen, ob die zwei überhaupt mitspielen.
Hat also irgendwer eine Nummer von einem der beiden?
hab gestern mit shlomi kurz gesprochen und würde einspringen, bin so gut wie jeden mittwoch da (hab vor 2 saisonen gespielt und war ansich immer pünktlich mit meinen spielen)!
hab mich mal im forum angemeldet,bitte nur auch um feedback!
spielen würde ich nächste woche mittwoch gleich beide partien erst gegen die semmel und dann gegen shlomi wenn das für euch passt!
Original PM von Logot:
sry das ich mich erst jetzt melde! wie du gemerkt hast bin ich nicht erreichbar! autowin for you! privat gerade ein bischen stress! aber ab nächster woche sollte wieder alles besser sein! wie gesagt tut mir leid! bye martin
am mittwoch gibts das strafresultat, aber wie gehts weiter? hätten wir jemand anderen, der für den einspringer einspringen kann (und dann auch spielt ;))?
@ Aksho
Ich hab daweil noch keine nummer von dir bekommen weis jetzt ned obs meine richtige nummer hast aber in meine Profil auf der BBAA seite steht meine richtige
Hab ihm vorher wieder eine PM geschrieben, hat vielleicht jemand seine nummer?
Will eigentlich schon mein erstes spiel machen und kein strafresultat bekommen