passt
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
werd heut doch nicht kommen, hab noch ordentlich im Büro zu tun
-
SRY kann wahrscheinlich nicht kommen weil ich hab heute so nen Eltern-Schüler-Abend an meiner neuen Schule(beginnt leider erst so um 18:30)
vill. gehts nächsten Freitag SRY!!!
Aber falls es sich doch ausgeht werd ich kommen -
Original von velko
bin morgen auch dabei für C_C.
kryz kommst du mit HE?
jop, aber mit welcher liste muss ich erst entscheiden.
19:00? -
@ semmel
oh oh -
bin morgen auch dabei für C_C.
kryz kommst du mit HE? -
hätte morgen zeit auf ein spielchen 2250 steirisch ab 18:30 wer will melden einfach
-
@Erich: ok geht klar. Je nachdem ob ich jetzt davor noch ein Spiel mache oder nicht, wird es entweder 20:00 oder 20:30.
lg
Bernd
PS: wie erwähnt hätte ich noch eine WHFB "Termin" offen so zwischen 17:30 und 20:30, 2250 STMS, hat jemand Lust? -
Tigurius, ich könnte (diesmal sicher) um 20.00 Uhr (StMs).
L.G., Erich -
Bin fix dabei hab mittlerweile auch meinen Battlecruiser
-
sehr gut. vielleicht finden sich ja noch andere (semmel, xun, ...), die auch mitspielen.
-
Passt kann die Regeln aber noch nicht so gut.
-
stehe so ab 19:30/20:00 für eine seeschlacht zu verfügung. :]
-
Will irgendwer 1500 Pkt spielen oda US?
-
hätte so gegen 19:00 auch Zeit für ein CC-Testspiel
-
@ eusebio
alter Schluchtenscheißer...wir werden ja sehen...ob Wattestäbchen reichen^^
-
Ich suche auch noch 1-2 Gegner für WHFB am Mittwoch, zeitlich kann ich ab ca. 17:30
lg -
"I love the smell of piefke in the evening... smells like victory"
das soll heissen passt, ich nehme zur Sicherheit Wattestaberl mit um die Blutung zu stoppen -
ja...ich...
dann kann ich mich das ganze spiel über bei dir über die neue Ac beschweren und dich so lange belabern, bis dir das Blut aus den Ohren fließt! -