Dacht ich mir schon aber es ist immer gut diese seiten im auge zu behalten^^ besorg mir da laufent dinge
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
Danke dir, aber ich hab schon seit langem alles zusammen was ich brauche
-
Falls du bitz brauchst bedien dich von diesen Seiten:
sslrelay.com/bitsandkits.co.uk/
sslrelay.com/bitsandkits.co.uk/
sslsites.de/forgeworlds.de/pro…_167_478&products_id=4408
Visa oder Masterkart vorausgesetzt^^ sonst schautz düster asu was online so an bitz zu besorgen sind -
die erwähnten sachen hab ich mal alle e-klauen aber nur einzeln keine Paare und du sagtest ja was von Pistolen usw. du kannst ma ruhig die gamze liste sagen was du brauchst.
-
Hi Frank,
jop die Seite kenn ich - die haben aber momentan fast nix auf lager...
Das Wichtigste mometan sind Melter und Energieklauen (und evtl ein paar Melterbomben) -> die von den spacies schauen eh fast gleich aus -> wäre toll wenn du was für mich hättest...
...und evtl 1x Termiantor Beine... -
Ich hab noch etliches rumliegen suchtste bestimmtes volk ? hab ja Spacis und imps, spez waffen hab ich ja ohne ende.
Und schau mal da :-).
sslsites.de/forgeworlds.de/ -
Hi Leute!
Vielleicht könnt ihr mir aushelfen:
Ich suche dringend diverse 40k bits, vorallem Energieklauen (Plastik), Melter, Plasmawerfer/Pistolen, MelterBomben - Laserkanonen, Multimleter Raketenwerfer (für Inf und Dreads) ->
Bei den Online Shops die ich durchforstet habe sind die meisten Sachen die ich brauche ausverkauft...
Zahle guten Preis!