So da Heute a absolutes Ende von Monat 2 ist habe ich mich auf gerafft und mal meinen Scriptor zusammen gebaut!
Ultramarines Teile der 3., 1. und Scout Kompanie
Gesamtpunktzahl: 380/ 1600 Punkten
Gemalte Punktzahl Monat 2: 180 Punkte
Einheit: Terminator Scriptor
Hintergrund:
Ich fand es schon immer faszinierend sich vorzustellen wie die ganze Macht eines Space Marine Ordens nach vorne prescht und in ihren Reihen ein unglaublicher Psioniker der alles nur mit einem Finger schnippen schön durch brät, selber vor allem geschützt und unglaublich vernichtend!
Also habe ich mir einen Terminator Scriptor gesucht der super ausschaut und das verkörpert!
Zusammenbau/Umbauten:
Er ist der ganz normale Terminator Scriptor ohne jegliche umbauten!
Er wurde aber erst zusammengebaut als alles bemalt war, da ich mir dachte das bei ihm manche stellen schwer sind wenn er schon zusammen gebaut ist!
Bemalung:
Habe mal ein bisschen rum experimentiert mit erst dunkel und dann hell und so, habe mich auch mal an einem freehand probiert... ist leider etwas verkorkst XD sonst habe ich mir viel mühe gegeben, der Crux Terminatus ist finde ich sehr gut geworden, Codex Grey und dann einen Skull white, Schema ist natürlich einfach das Ultramarines Schema, das Gesicht sieht ohne Augen ganz gut aus... nur habe ich die Augen i-wie nie richtig aus machen können an dieser mini... also habe ich die Punkte gesetzt wo ich dachte das sie gut wären^^
Bases:
Base wurde zuerst mit Kork streu bestreut (aber nur an ein paar Stellen um Hügel zu erzeugen), danach habe ich noch einmal Gleis streu von meiner Modelleisenbahn genommen und drüber gestreut was einen schönen Kies Effekt hat! Wurde dann mit Fortex Grey grundiert (das Grau welches ich vorher genommen hatte war alle-.-) Danach großzügig mit bestial brown bemalt und dann noch mit Bleached Bone trockengebürstet!
Was noch zu tun ist:
Ich denke ich werden ihn nochmal mit Metallkleber nach kleben müssen (bin mir fast sicher das der Revellkleber nicht hält!)
Besonders Positives oder Negatives:
Positives: Erstes richtig ordentlich bemaltes Modell, einfach großartig für meine Verhältnisse geworden!
Negatives: Hat viel Zeit gekostet, und das Gesicht gefällt mir noch nicht!
So und hier sind die Bilder (habe dieses mal sehr auf die Größe geachtet!):
So und noch ein Bild der Kompletten Armee:
Bitte um Kritik und eure Meinung.