Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• @ Turin:

super dann unterhalten wir uns am besten das nächste mal im club darüber. Am Mittwoch kann ich leider nicht in den Club kommen (bin auf einem Konzert), ich bin aber voraussichtlich am Freitag dort. Ansonsten dann eben Mi nächste Woche :)

lg
    Bernd
  • Morgn
    Hängt vor allem davon ab, wie oft und an welchen Wochentagen denn gespielt werden soll.

Ich selbst spiel zwar grade in einer Gruppe, kann aber öftere Sessions durchaus vertragen. Regeltechnisch bin ich sowohl omplett ausgestattet als auch gefestigt (generell gesehen), und meine Hintergrundkenntnis ist auch nicht so übel (wobei ich vor allem ein Tulamiden-Spezialist bin). Nur die "aktuellen Ereignisse" nach Aventurischem Boten verfolge ich nicht.

Aber wir können ja kurz am Mittwoch im Club drüber plaudern.
  • Benutzer-Avatarbild

(Suche) DSA Spieler hier im Forum?

Tigurius

Hi,

ich wollte mich mal erkundigen ob es hier im Forum (insbesondere im Raum Wien) Spieler gibt die (aktiv) DSA spielen?

Ich habe vor langer Zeit mal in einer aktiven Gruppe gespielt (das war Ende der 90er, ich habs mit meinem damaligen Krieger sogar bis auf die 15.Stufe geschafft, unser letztes Gruppenabenteuer war damals das Jahr des Greifen, das war echt ein Erlebnis! danach hat sich leider unsere DSA Gruppe im Sand verlaufen)

Irgendwie hat mich jetzt wieder das Fieber gepackt, deswegen eben die Frage ob es hier Interessierte und aktive Spieler gibt, die eventuell noch nach einem Spieler für Ihre Runde suchen. Genauso recht wäre mir natürlich eine neue Gruppe, wenn bei mehreren Leuten ernsthaftes Interesse besteht.

Regeltechnisch bin ich auf aktuellem Stand (4.1) und hintergrundtechnisch bin ich auch ganz gut gewappnet.

Ich bitte um zahlreiche Meldungen :)

lg
    Bernd