Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• der Countdown läuft!!

es sind ja nur noch gut 2 Monate bis zum Event und hier einmal ein Bericht was sich hinter den Kulissen so tut.....muss euch ja ein wenig auf dem Laufenden halten und den Mund wässrig machen....ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung!! Ein gemütliches Event wird es sicher!

- arbeite gerade an der Ausschreibung, ist soweit halbwegs fertig, werde das diese woche noch mit den Jungs durchgehen und dann in ein paar tagen offiziell verlautbaren

- was ist neu`??? Neu ist sicherlich dass es auch heuer wieder das eine oder andere neue Geländestück geben wird. Vor allem gibt es diesmal einen wirklich rundumerneuerten (äh gekauften) Wüstentisch, der gut werden wird!! Ansonsten werden wir wieder versuchen thematisch nette und spielbare Tische zu gestalten.

- wir werden bei den 2 SPielen pro tag bleiben weil wir ja keinen Stress haben, kein Turnier haben und es primär ums Kennenlernen, neue Armeen sehen, ein wenig was lernen und so geht. Dafür genügend Zeit für alle. Je nach ANmeldungen (und vorhandenen Armeen) werden wir am ENde des Tages (wenn möglich) ein kleines ranking verkünden ob die Achsen oder die Allies die Nase vorne haben.....

- Sponsoring und Co. läuft noch.......

soviel dazu....der 20. März steht auch....

cheers
    tom
  • Sodale...nachdem auch bei mir das triumvirat noch keine Einwände gegen den Termin hat nehmen wir den einmal als Planungstermin.

In 5 Monaten kann sich natürlich viel tun, das wissen wir alle. Zum POsitiven , wie zum Negativen.....aber jeder der Interesse hat kann sich das Datum mal vormerken..:)

die tatsächliche Ausschreibung wird dann zu Weihnachten kommen aber gewisse Parameter werden gleich bleiben...midwar, 1500p, bemalpflicht, keine Specials......im grunde wie gehabt aber für die scenarien werde ich mir was einfallen lassen.....

also dann bis in 5 Monate!!:)

cheers
    tom
  • so, ein erster terminlicher vorschlag.....

Samstag, 20 März 2010....wie schaut es da aus? ist mitte märz und vor den osterferien......
    weiß heute schon jemand dass er da sicher nicht dabei sein kann (außer diejenigen mit samstag schule).....?
    bitte um antworten....
    cheers
    tom
  • wie schauts in den osterferien (hab keine ahnung wann die genau sind) aus, weil sonst hab ich das problem mit der schule, weil ich immer samstag schule hab! sonst muss die schule hinten bleiben, außer ich hab ne schularbeit an diesem tag! Sonst bin ich sehr interessiert!

Gruß
    Fab
  • Tod und Satan steh´n bereit,

wenn das Blut nach Rache schreit.

Da hilft kein Psalm der heil´gen Schrift,

wenn El Cid auf Earltomran trifft.

:D :D :D :D

Soll heissen:

Jawoll, Sir, wir kommen.

(Das Gedicht, ausgenommen die Nicks, ist ein Filmzitat aus: ...... ????)

Na, wer weiß das.

1 Blister FoW zu gewinnen.

CU
  • Benutzer-Avatarbild

neues Ostfrontkompendium und Event in Klagenfurt

earltomran

Aloa!

also ich wollte ja den termin für das Midwarevent in klagenfurt an das Erscheinungsdatum des neuen Ostfrontbuches ein wenig koppeln....nun sieht es so aus, dass das neue Buch wohl noch dieses Jahr erscheinen wird...:)......
    gibt es von eurer seite ideen/wünsche anregungen für termine?? also jänner und feber wohl eher nicht...wie schaut es zeitlich märz 2010 aus..falls das schon jemand heute weiß?? oder zu früh??
    cheers
    tom
    PS: ist hier ein wenig brainstorming....gibt also keine blöden fragen..nur ideen...