Guten Morgen!
Ich will euch nun mein neustes Baby im Arsenal vorstellen:
Ja, schon klar, der Kleine ist noch nicht 100% Fertig, die Schulterpanzer fehlen, bekomm ich aber erst noch, und ja, auch die Bilder sind nicht die Besten. Ich wird also noch mal welche machen, wenn er fix fertig ist, und dann hoffentlich Besser!
Auf eine verrückte Idee hin, die im
GW-Fanworld-Forum aufkam, zum Thema Panzerjagd bei der Inquisition, entstand eine Variante von einem
Kamikaze- Schock-Terminator-Inquisitor.
Da ich wohl wahnsinnig genug bin, wie ich manchmal meine Inquisition aufstelle, hab ich mir gedacht, ?den muss ich bauen!?.
In den bau hab ich nicht viel Zeit investiert, was Umbau angeht:
Kopf-Chaos Krieger
Torso, Beine, Faust, Sturmbolter-Terminator
Kettensäge-Kettenschwert aus einer Sturmtrupp Bitzbox
Melterlauf-von einem Melter
Tür-Rhino


Tatsächlich hab ich mich mehr auf eine gute Bemalung konzentriert:
Verwendete Farben
Chaos Black, Black Ink- Sollte wohl klar sein
Vomit Braun, Bleached Bone- für Pergamentsiegel
Mischungen aus Skull White und Chaos Black- für Kantenaktzentuirung und NMM beim Bolter
Snakebite Leather, Golden Yellow, Skull White- für NMM Gold am Knieschoner und Verzierungen am Bolter
Dark Angel Green, Snot Green, Scorpion Green- für die Kettenfaust
Regal Blue, Ultramarines Blue, Boltgun Metal, Mithril Silver- für die Tür


Ich hab ihn aber nicht nur einfach so gebaut, sondern auch auf Hinblick auf kommende Planetare Invasionen Spiele. Ist sicher noch praktisch, eine Einheit mehr zu haben, die tatsächlich Chancen hat, eine Bastion auch anzukratzen.
Inquisitor Victor Van Saar, geboren auf Votorinix im Segmentum Solar, wurde von der Schola erzogen, und das obwohl er eine Familie gehabt hätte. Als Sohn des planetaren Gouvaneurs war früh klar, dass er als Führungsperson im Imperium eingesetzt werden würde. Der Junge gedieh prächtig und wurde im alter von 15 Jahren von einem Inquisitor aufgenommen, welcher ironischer weise beauftragt war, den Planetaren Gouvaneur zu exekutieren, beschuldigt der Korruption!
Schnell wurde dem Inquisitor bewusst, dass sein Akolyth, nicht nur kämpfen sondern auch Führen konnte. Und so wurde Victor im alter von 25 Jahren bereits das erste Mal das Kommando über eine kleine Aufklärungsstreitmacht gegeben, um einen anderen Inquisitor z überwachen.
Viele Jahre vergingen, und Victor wurde immer mächtiger, bis eines Tages er den Auftrag bekam, seinen eigenen Mentor zu exekutieren. So musste sich Victor gegen seinen eigenen Meister stellen, und nach einer verbitterten Schlacht, in einer Metropole namens Soorka, in der sich der alte Meister verschanze, besiegte schlussendlich Victor den Feind, der einst sein Freund war.
Victor, nun bereits älter du weiser, wurde beauftragt, Grossinquisitor Fernandez Cruz zu überwachen, da dieser sich angeblich mit Besessenen im Bunde stände.
In der Schlacht selbst, kämpf Viktor auf eigenen Wunsch ohne lästiges Gefolge, oder eigene Truppen. Als einsamer Wolf schlachtet er sich durch die Schlachtfelder, die Cruz auswählt, im wissen, dass jeder im Imperium unter ständiger Beobachtung steht!
Victor ist mit einer uralten taktischen Cybotrüstung gepanzert, die er als Annerkennung für seine Dienste im Namen des Gottimerators erhielt. Bewaffnet mit einer Kettenfaust, und einem Kombimelter, um die gepanzerten Feinde des Imperiums fürchten zu lehren!
Victor bekam schon als Kleinkind von seinem Vater eingeflösst, dass ein einzelner Mann, den Willen und die Macht besitzen kann, und muss, alleine den Krieg für sich zu entscheiden, und genau so kämpft Victor! Ohne Angst um eigene Verluste schlägt er in der Schlacht dort zu, wo es am aller nötigsten ist, und er die Schlacht zu seinen Gunsten ändern kann.
So ich hoffe ihr hattet Spass an dem kleinen Bericht über die Entstehung eines Neuen Familienmitgliedes meiner Inquisitionsfamilie.
Mit freundlichen Grüßen
Dragon_King