Na göö. *wirft ein Kuchenstück in den Mistkübel*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 67
-
-
Ich werde nicht vorbei kommen....ich schaffe es nicht.
Gruß
Claus -
Passt!
-
Wegen US
Das >regelwerk muß man kaufen. Die Regeln gibts nicht zum Download AFAIK.
Also zuerst mein US Match mit Greymouse anschliessen 40K doppel mit Alex Alex und Markus.
Sia -
komme mit uncharted seas... - Happy Bday!
-
@Markus: Nein
-
Alles klar soweit, ne Menge Leute diesen Freitag da, wird sicher lustig.
@ Alex: Kennst dich ein bissl aus mit den Chaosmarines (wegen Liste schreiben und so) ? Kannst von mir auch was einsetzten wennst willst, hab sicher einige Einheiten dabei die ich nicht brauche. -
Komme auch!
Mfg Dave -
gegen die unfairen dunkelelfen wird net lang dauern!
das ist das gleiche wenn markus mit seiner herrausragenden strategie noch mit dämonen spielt =)
mfg snorp
ps: kann ich mal in ein 40k regelbuch kucken? hätt ja auch noch ne 2000 pkt tyraniden armee zu hause... -
Ich komm morgen auch ,nehm alles mit was ich hab
-
@Claus
Ich bleib bei Chaos. um 1000Pkt kriege ich da ein bisschen Infanterie, ein bisschen Kavallerie und auch was zum Fliegen. Da ist eh schon alles dabei um die Grundfunktionen des Spieles zu begreifen.
Wenn es sich bei dir nicht ausgeht, ist es auch nicht so schlimm. Es ist bestimmt genug "action" an dem Abend. für mich ist da sowiso alles neu, sodass mir nicht langweilig wird.
@sia
Wenn du Uncharted seas mitnimmst, werde ich in testspiel gegen dich wagen. Gibts eigentlich irgendwo das grundregelwerk zum download? Auf spartangames finde ich, wenn überhaupt nur einzelne auszüge aus den regeln und natürlich die ganzen flottenstatistiken, aber kein gesammeltes regelwerk. -
Also es is fix:
Sia und Markus VS Alex x 2
je 1000 Punkte pro Spieler
Start sobald als möglich.
@Alex
mach den snorp schnell fertig! -
Wie gesagt, Listen hab ich ohnehin genug mit. Aber die Spiele selbst werden wir wohl besser untereinander spontan ausmachen (kommen ja ziemlich viele).
Gruß Peter -
aaahhrrrrggg....
Ich bin da leider schon in Salzburg, ansonsten wäre ich sofort dabei gewesen!!!
Dir alles gute zum Geburtstag, Peter!
Und allen viel Spass und lasst euch den Kuchen schmecken ;))
Lg -
Wegen mir brauchst nix anderes absagen; wie gesagt, ich weiß nicht mal obs sichs heute mit uns ausgeht, das wir spielen;
Außerdem können wir privat ja auch mal spielen;
ciao stefan -
@sia: Dein Fehdehandschuh ehrt mich ... nur will irgendwie jeden gegen mich spielen
Hab nur 1 fixes Spiel (MK2 ... ich will mir die MK1 Regeln nicht auch nochmal antun :D) mit dem Stefan R. ausgemacht, der Rest wird sich wohl spontan ergeben, sind ja eh ein Haufen WaM/Ho Spieler da (9 Stk mit dir ;))
Auch möcht ich, sofern es sich ergibt dem Stefan S. ein Einführungsspielchen bieten, damit er sich unter dem Begriff WaM/Ho auch was vorstellen kann.
Weißt du ob der Mausbär kann/kommt?
Gruß Peter -
@Meister Petz
da Fehdehandschuh.
750 pts WaM oder Hordes
anschliessend
40K..um mein Hirn wieder zu entspannen.
Sia
Uncharted Seas anyone ? -
@Hannes
Hast du Zeit fürs Doppel? -
Ich werde versuchen auch zu kommen, kann aber momentan noch nicht bestätigen wann ich da sein kann.
@Soliton
Eine Zweite Armee mitbringen ist kein Problem.
Zur Wahl stehen....
Araby (voll bemalt)
Untote (voll bemalt)
Dämonen - Nurgle (voll bemalt)
Echsenmenschen (voll bemalt)
O&G (ca. 1.500 Pkte voll bemalt)
Chaos (irgendwie bemalt)
Hochelfen (frembemalt Punkte ??)
Imperium (nicht wirklich....noch lose Streifen)
Ich kann aber erst morgen bestätigen ob und um welche Uhrzeit es sich bei mir ausgeht.
Gruß
Claus -
wenn genug zeit bleibt, kannst mas gern mal zeigen.
ciao stefan