Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Danke für's Lob :D

ich kann ja am Anfang einer Schlacht fragen, da die unterste Stufe 60mm breit ist und im Armeebuch ja steht, dass es ein Modell mit 60mm Front ist *gg*

Das Material hab ich aus meinen Bauhaus und schimpft sich "Dämmplatte", geschnitten habe ich es mit einem Kattamesser.

Die Idee mit dem Chaos BLack werde ich mal in nächster Zeit ausprobieren, sieht es dadurch dann metallliger aus?

^^ find ich auch

:D :D :D Nice, netter Chaos Zwergen Amboss ^^

Gruß Myr
  • nice one,die plattform gefällt mir außerordentlich gut vom bau.
    in der schlacht dürfte sie jedoch leider kaum anwendung finden da für diese zwecke wohl doch recht groß,in der vitrine amcht sie aber bestimmt einiges her.
    was hast du zum bau genommen?einfaches styrodur?und dann zurechtgeschnitten?mitm heißdraht?
    bemalung ist auch recht gut gelungen,allerdings würde ich überlegen zumindest die metallteile noch mit stark verdünntem chaos black zu bearbeiten,könnten eventuell auch einige andere teile vertragen.
    ansonsten well done und schön sich mal wieder zu lesen^^

ps hab auch noch nie verstanden warum der alte amboss mit rädern daherkam^^wenn er wenigestens ordnungsgemäß getragen worden wäre,so wie der hochkönig, ja dann...
    oder aber so Amboss ^^
  • Hallo ihr alle,

das ist mein selbst gebauter Runenamboss mit den Modellen des alten, denn iwie finde ich, dass es albern aussieht; ein Runenamboss auf Rädern und das, obwohl man ihn gar nicht bewegen darf :xD:
    Also musste etwas robustes her, etwas das auch stabil ist und den Eidruck eines Berges hat :D

Die Plattform ist überall mit Runen verziert um die Macht des Amboss zu binden, fokuszieren und zu verstärken, so wie die Plattform zu stärken. Inschriften zeugen von großen Schlachten und Siegen, dennoch kam es im Laufe der Jahrhunderte zu Schäden, die mit einer Metallplatte, welche ebendfalls mit Runen vestärkt worden ist, bedeckt wurde um den Gewalten des Amboss' weiterhin stand zu halten. Durch einen Fehler beim Schlagen einer Rune, kam es zu einem Riss im Fundament. Damit die Plattform standhält und nicht weiter bricht, wurden dem entsprechende Runen angebracht, so wie mehrere Meisterrunen der Magieerdung.

Der Amboss samt Runenschmied und den Ambosswachen

Und hier die Schlachtfeldformation.

Gruß Myr