Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so, als ob ihr es gewusst hättet, hat sich nun eine kleine Änderung ergeben... der Umzug findet nicht Freitag den 13. statt sondern am Samstag den 14.... ab ca. 10:00 Uhr bei uns (Gewerbehausgasse... ) um das ganze dann in den Möbelkoffer zu packen, damit wir das alles nach Dross fahren können (evtl. 2* fahren).
Wer kommen kann und kommen möchte, wäre dankbar für jede Hilfe!
Ich werde den genauen Termin (uhrzeit) hier dann noch bekannt geben.
Aber am Freitag lässt sich aus einigen anderen Gründen nix ändern.... sprich ich freue mich über jeden der Zeit hat (danke Xun... aber vor allem jeden aus der Umgebung... man muss nicht extra anreisen *G*)...
Immer nach dem Motto je mehr desto weniger für jeden... was bei der Arbeit ja doch eher positiv ist... *smile*
Hallo!
Na super, da hast du dir aber einen blöden Termin ausgesucht. Ich hab jeden Freitag ein Plichtpraktikum mit 100% Anwesenheitsplicht und komm erst um 18-19h wieder nach Krems. Ab dann könnte ich dir helfen wenns nicht schon zu spät ist.
Si, jetzt ist es so weit. Wer hätte bitte für mich am Samstag 14. November (geändert!) Zeit, da wir da unseren Umzug von Krems nach Dross planen....
Ich würde gerne einen Transporter organisieren und bräuchte dann jede Menge Helfer die beim Unzug helfen, da es doch einige Dinge gibt die Übersiedelt werden müssen.... und man weiß ja, je mehr helfen umso weniger ist es für jeden!
Bitte meldet euch, damit ich einplanen kann wie viele denn kommen werden/können.