ich bin um 18:30 da-falls richard/cleaner noch spielen gerne
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
keiner einer?
-
das war nur dem richard seine mid-20er crisis^^
-
bin noch dringend auf der suche nach einem 40k-spieler, spielbeginn 17:30.
mag wer? -
werd wohl auch da sein mit 40K und UcS.
BTL
Xun -
freut mich zu hören
-
wies das schicksal so will
-
chucky? du spielst doch noch/wieder?
-
machen wir
-
Cleaner, machen wir das erste spiel?
MfG -
papst perfekt:)
btw-ich bin erst um 18:30 im klub,also wenn du für die 1ste partie wen anderen findest kein problem:) -
Ratisbona klingt gut, die nehm ich, na zum Glück hab ich soger eine eingepackte Armee dafür
-
wow ac oder ganz ohne ac?oder ratisbona?
Allgemeine Einschränkungen:
* Maximal ein (1) Modell mit Eigennamen darf in der Armee enthalten sein. (Darunter fallen auch die besonderen Trupp-Champions neuerer Codizes! Der Avatar und der Champion des Imperators sind hiervon jedoch nicht betroffen.)
* HQ: Keine Dopplung erlaubt, keine Psi-Kraft doppelt (außer "automatische" Psi-Kräfte wie z.B. Synapsenkreatur)
* Standard: Keine 4-fache gleiche Auswahl (außer es gibt nur eine Standardauswahl im Codex)
* Elite: Keine 3-fache gleiche Auswahl
* Sturm: Keine 3-fache gleiche Auswahl
* Unterstützung: Keine 3-fache gleiche Auswahl
Als gleiche Auswahl zählt der Codex-Eintrag und nicht die Ausrüstung.
Folgende Armeen dürfen eine (1) der allgemeinen Einschränkungen außer Kraft setzen:
* Necrons
* Dämonenjäger
* Hexenjäger
* Dark Eldar Kabale
* Tau
Besondere Einschränkungen:
* Maximal 2 Land Raider pro Armee Achtung Änderung!
* Maximal 1 Boss Einheit pro Armee
* Keine Alliierten Truppen erlaubt (das betrifft nicht requirierte Truppen bei Inquisitions-Armeen)
* Keine Modelle nach "Flieger"-Regeln (das betrifft nicht gewöhnliche Antigrav-Fahrzeuge)
Hinweise zu requirierten Truppen in Inquisitions-Armeen:
* Infanteriezug: Wie im Codex Imperiale Armee (2009)
* Mobiler Infanteriezug: Entfällt (weil nicht mehr im neuen Codex enthalten)
* Sentinels: Scout-Sentinel-Schwadron und Gepanzerte-Sentinel-Schwadron wie im Codex Imperiale Armee (2009)
* Kavallerie-Schwadron: Wie im Codex Imperiale Armee (2009)
* Leman Russ: Ein einzelner Leman Russ Kampfpanzer (keine Schwadron, keine Varianten) pro möglicher Unterstützungsauswahl wie im Codex Imperiale Armee (2009) - ein eventuell gewählter Commander Pask würde hierbei als das einzelne, mögliche Modell mit Eigenname pro Armee gelten
Hinweise zu Forgeworld-Einheiten:
Grundsätzlich begrüßen wir den Einsatz von Forgeworld-Modellen. Wenn diese nach den normalen Regeln im Codex spielbar sind, ist keine explizite Erlaubnis nötig - sie dürfen einfach so gespielt werden. Wenn du jedoch Modelle einsetzen willst, für die es ausschließlich Forgeworld-Regeln gibt (und nix im Codex), dann frage bitte vorher nach. In der Regel erlauben wir aber fast alles.
-
aber immer
-
wie wärs mit uns 2 ?
-