Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hört sich gut an! Beim nächsten Termin werde ich voraussichtlich auch mit dabei sein und mir das mal ansehen.
Aber gestern war ich am Wh40k-Turnier in Regensburg.
So, Military Saturday ist vorbei - und es war ein Heidenspaß.
Boiger, Fleischer, Mussnig und Prexl haben sich beim 40K-Einsatzkommando gemetzelt.
Ralph und ich haben 2 Szenarien 1809 gespielt.
Ich habe beide mit etwas Würfelunterstützung gewonnen, Verteidigung des Lagers und Gegenstoß.
Ralphs Jäger haben sich wacker geschlagen und mich vor allem beim ersten Szenario schwer in Bedrängnis gebracht.
Der Nebel über den Donauauen in den Morgenstunden hat das Schiessen schwer gemacht und die Sichtweiten kurz gehalten + spotting, ....
Naja, meine Haubitze hat nur 1 gezielten Schuß in 2 Spielen abgegeben, soviel dazu.
Die Szenarien wurden zumeist durch Bajonettangriffe entschieden.
Aber es war absolut toll und wir werden das an den kommenden Military Saturdays fortsetzen - womit auch immer.
Laßt euch überraschen und CU
Ja, und wie immer, Bilder demnächst auf unserer Homepage
Eher mit Rechtschreibfehlern, die unter leichtem Schlafmangel entstehen...
BTW, danke für deine Mail, damit weis ich schon jetzt (Ohne Regelbuch) dass ich ne reine Inf. Posse mit meine Österreichern aufstellen kann, dafür nur meine Skirmischer brauche und meine Multibase nicht zerschneiden muss...
Ach zwecks Seite/ Uniform, meine Jungs haben grüne Waffenröcke mit gelben Ärmelaufschlägen und weißen Hosen... (hab etwas nach geforscht, passt genau für die Uniform eines spanischen "Regiment Garde-Chevau-legers 1808-1814", sind halt Spanier ohne Pferde.....)
1.) nicht Ganztagesevent, somit kann ich meine Vorbereitungsarbeiten für die Geburtstagsfeier meiner Mum schon in der früh erledigen, außerdem kann ich auf der Rückfahrt unsere restlichen Partygäste mit dem Auto einsammeln
2.) Ich noch länger auf so etwas gewartet hab als auf ein Turnier
3.) Napo angeboten wird
Somit melde ich mich für Napoleonic Skirmisch (Oder Schlacht) mit meinen Österreichern (@ cid, was soll ich alles dafür an Figuren mitbringen?)
Und da ich wieder im Geschäft bin, kann ich weiter was für die vergrößerung meiner Frenchies tun...
CU really happy am 7.11
Military Saturday und Erstverkaufstag Skaven 7.11.2009