Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• ....buh, Schande über mich hab nach 3 1/2 Stunden schlaf (Danke Marie! ;) )von Freitag auf Samstag doch glatt vergessen mein Bayern-Trikot anzuziehen am Turnier 8o Ich werde Abbitte leisten und das am Mittwoch zum BB-Liga-Spiel nachholen :tongue: :P :D

mfg Bernd
  • typisches anti Bayerngesabbel hier! ^^
    Und nun sind wir doch mit einer phenomenalen Leistung und dem 4:1 gegen Juventus Turin (in Turin wohlgemerkt XD) weiter. Fast niemand hat mehr an uns geglaubt doch wir haben es wieder geschafft.
    Und deshalb schaffen wir auch das Achtelfinale, komme was da wolle!

Gruß von Asrai und es lebe der FC Bayern München

p.s und das Viertelfinale packen wa auch, danach wirds dann aber schon arg schwer ;)
  • Na gut muss ich halt nen Rückzieher machen, und war halt zu voreilig mit meiner Euphorie. Aber im Endeffekt auch egal, das Ausscheiden hat sich halt nur um eine Runde verschoben, denn wenn ich mir die möglichen Gegner im Achtelfinale anschau, da wirds nicht viel zu holen geben.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Ziagts den Bayern die Lederhosen aus

chrschwarz

Wenn ich so nachdenke, HSV (damals Tabellenführer) verliert 3:0 gegen Rapid, das würde eine ordentliche Klatsche für die Bayern ergeben!

Der Topscorer in der Deuschen-Liga ist bei uns nichtmal im Nationalkader, also mit dem Clubfußball unserer Nachbarn gehts bergab :P
  • Benutzer-Avatarbild

Ziagts den Bayern die Lederhosen aus

Schindbua

:D gestern schon wieder verloren, und keine Chance mehr auf den Aufstieg ohne fremde Hilfe;

Aber so wie die sich gestern wieder präsentiert haben, kein wunder das sie verloren haben; Bei solchen individuellen Abwehrfehlern (van Bommel beim 0:1 und Badstuber beim 0:2, und Butt bei beiden Toren) darf man sich auch nicht mehr erwarten; vor allem wenn man selber grad mal 2 wirklich große Chancen hat.

Das größte wär ja sowieso, wenn die Bayern nur 3ter werden, dann in die Europa League kommen, und dort gegen einen unserer Klubs ausscheiden würden. :D