Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie gesagt, ein paar wichtige Punkte gehören noch geklärt, bevor überhaupt Räume bezogen werden können.
Und die hängen nicht von mir ab!
Solange kein Mietvertrag unterschrieben ist und ich zu den anderen Punkten bescheit bekommen habe, ist noch nichts entschieden.
Wenn es blöd läuft, dann kann es durchaus noch passieren, dass ich neue Räume suchen muss.
Leider haben sich die Gespräche bezüglich des Geschäftes mehrmals verschoben und die Zuständigkeit ging mittlerweile auch auf andere über.
Dem Ladenbezug steht eigendlich nichts mehr im Weg!
Ein paar kleine Punkte müssen noch geklärt werden, dann könnte auch schon mit dem Einzug begonnen werden.
Hier mal ein kleiner Überblick über einen Teil des Sortiments!
(was es am Anfang sicher geben wird)
-Warhammer
-Warhammer 40K
-Herr der Ringe (Ringkrieg)
-GW Zubehör (Pinsel, Farben, Gelände,...)
-Alkemy
-Infinity
-Warmachine
-Hordes (werd ich bis 2011 nie viel da haben, da noch MK1)
-Army Painter
-Feldherr Taschen
-Warhammer Invasion
-div. Brett- und Rollenspiel von Fantasy Flight
-Zubehör (Chessex Würfel, ...)
Verschiedenes, wie z.B. Magnete und modellierte Bases sind auch noch geplant!
Später sollen auch noch andere Systeme kommen, wie z.B.:
-AT-43
-Confrontation AoR
-Wargods
-Götterdämmerung
- ........
Original von McGurk
Gibts dann bei dir im Laden die GW Bits auch????
Um die Bitz bzw. nen Archivservice bieten zu können, muss man GW Premiumhändler werden.
Was wir mit eurer Hilfe natürlich anstreben werden! Da wir einen möglichst umfangreichen Service bieten möchten.
Direkt beim Hauptplatz!
Wenn du beim Schwammerlturm Richtung Hauptplatz der Straße folgst, kommst nach ca. 50m direkt daran vorbei.
Daneben ist das Theater und gegenüber der FOTO Freisinger!
Habe mir gestern Geschäftsräume angesehen und wenn alles klappt wird das der neue Standort werden.
Zu finden währe ich dann in Leoben in der Straußgasse 8!