Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen, jedoch aufgrund Uni ist der Termin leider so ungünstig das es nicht geklapt hat´(und in der Zeit hätte ich meine restlichen Minis für meine Armee auch nicht anmalen können ) ggf. wäre ein neuer Versuch für den Spätherbst unter einen besseren Stern ?
habe 3 Tage später Klausur aus T.Mechanik II - und da ich vermutl. aufgrund von Demotivation den Termin nächste Woche verbocken werd, wird das im April mein letzter Versuch werden...
Bei mir geht es sich nicht aus....da ich wieder zu Management Ehren gekommen bin (hab mich erfolgreich 3 Jahre lang dagegen gewehrt ...aber jetzt gab es kein Entrinnen mehr).
Essen ist auf dem Event sehr günstig und nicht mit EuroGT vergleichbar. Wenn es um die Übernachtungskosten geht - man kann auch kostenlos am Veranstaltungsort im Schlafsack schlafen oder mich direkt anmailen ob wir eine Schlafmöglichkeit finden.
Da musst beim vorjährigen Turnier geschaut haben;
Gerald, und Christoph waren voriges Jahr dort, sind aber für dieses Mal noch nicht angemeldet.
Für dieses Turnier in Karlsruhe sind erst 3 Spieler vorgemerkt,
Allesamt aus Deutschland und am EuroGT vertreten;