Wir waren am verabredeten Termin im UCI. Mir hat der Film (entgegen der Meinung von so ziemlich allen die ich kenne) recht gut gefallen, obwohl ich normalerweise kein sonderlicher Fan von Katastrophenfilmen bin.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Jo
Was isn jetzt mit Kino? -
Donnerstag wär super aber i wär für Cineplexx
-
Donnerstag Abend sollte hinhauen, da wäre ich dabei. Da wäre tatsächlich um 20:15 eine Vorstellung (im Annenhof :D).
-
Das Kino ist mir einfach unsynpatisch, ist viel zu weit weg und außerdem krieg ich dort keine Moviepoints.
Unsympathisch ok, aber zum Thema Moviepoints...
Die Karte im Cineplexx is deutlich günstiger als im UCI, also hast deine Moviepoints schon mitgerechnet *gg*
Ok, dann mach ich mal als Vorschlag Donnerstag 19.November ca. 20:15 oder so (falls es da ne Vorstellung gibt).
Falls ma Cineplexx gehen kann sich mit mir jemand den Kartenpreis teilen, weil als toller Orangekunde kriegt man da Donnerstags zwei Karten zum Preis von einer... -
Ich hab eben bis inklusive MI keine Zeit
Nächste Woche irgendwann wäre gut -
Dann macht einen anderen Terminvorschlag. Nur zu sagen, da kann i net - ist ein bissi mager.
Was das Kino betrifft ...
Hmm. Mich nach Graz zum UCI reinquälen und dann krampfhaft einen Parkplatz suchen oder von meiner Haustür bis zur Kinokassa in 12 Minuten ... Hmm, da muss ich überlegen. Ganz lange und ganz intensiv ...
@Alex
Proleten gibt es dort? Musst ja nix reden mit denen. Oder sie nach Hause begleiten ... -
Das Kino ist mir einfach unsynpatisch, ist viel zu weit weg und außerdem krieg ich dort keine Moviepoints.
-
Cineplexx geh ich nicht sorry, zu viele Proleten.
Lol.... schon lang nimma gewesen.
I mein, is net viel anders als UCI mit dem Unterschied dass ma Gratisparkplätze hat.... -
nächsten Di is schlecht da i am MI ne Schularbeit hab
-
Cineplexx geh ich nicht sorry, zu viele Proleten.
-
Dienstag is ein schlechter Tag, weil i Dienstag 19-21 Uhr und Samstag 16-18 Uhr immt Training hab.
Ansonsten würd i gern mitkommen.
@Garf
Wenns an nem Tag is, wo ich kann kann ich dich mitrunter nehmen und wieder zurückbringen. -
Kommt drauf an ob ich das Auto meiner Eltern ausleihen kann. Werd sie mal fragen obs geht.
-
nein hab leider keine zeit
-
Wie wäre es morgen in einer Woche? 20:00 Uhr, Cineplexx
-
Kann auch mitgehen.
Sagt mir nur wo und wann (ich hoffe nicht im Cineplexx, das ist so weit weg ^^) -
wanns vom termin passt bin ich auch dabei!
-
Wann würdets gehen, interessieren würds mich auch.
Vor allem weil ich seeeeeeeeeeeeeeeehr selten bei den LGV Spielenachmittagen dabei sein kann und euch Jungs gern mal alle wieder sehen tät. -
jo wär grundsätzlich dabei
wan denn ungefähr? -
Ich wär dabei wenn es sich terminmäßig ausgeht!