Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich werde trotzdem vorbeikommen und mal schaun ob sich was ergibt.
Wenn der Sia zeit und lust hat kann er mit mir auch ein US einführungsspielchen machen.
Der Army generator hab ich jetzt zum laufen gebracht.
Nach der kompletten deinstallation von java und einer uralt version des runtime environments, hab ich java neu draufgepackt und seitdem läuft das ding.
Bleibt nur die Frage ob die armeelisten noch irgendwelche fehler enthalten. es sind die aktuellen v2.2 drinnen.
Gut, dann also Chaos und Imperium (hab ich schon so lange nicht gespielt - mal sehen).
Den alten Army Generator hab ich - mit einer Menge an auf Stand gebrachten Armeelisten. Da können wir uns ja drüber unterhalten, wie ich dir den übermittle.
Grüsse,
Gerald
P.S.: Es ist übrigens ein Gerücht, dass es heute auch Freibier gibt - das muss sich natürlich jeder selber zahlen...
Probespiel könn ma gern machen; Chaos hab ich allerdings nicht; vielleicht kann hier da Spiritus aushelfen;
Allerdings ists noch nicht sicher ob ich kommen kann; wenn dann bin ich ab ca 19:30 da.
Hast du Java installiert? ich hab erst vor kurzem nochmals den army generator runtergeladen, und bei mir hats ohne probleme funktioniert;
im Warmaster Bereich, gibts glaub ich irgendwo schon nen thread zum army generator problem; such dort mal, vielleicht gehts dann.
@Claus: Ich stehe bereit. Welche Armee hättest denn gerne?
Ich werd versuchen, zwischen 17 und 18 Uhr da zu sein, allerdings muss ich whschl erst noch eine Stunde an einer Vitrine herumbasteln.