Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es heißt ja immer, man soll zuerst schauen, ob es schon einen Thread zu dem Thema gibt etc., aber im Armeebuch genau zu lesen, das ist tatsächlich die beste Variante
Nein ein Dämonenprinz kann sich gar keinen Einheiten anschließen!!
steht vorne im Armeebuch entweder bei den allgemeinen Sonderregeln der Armee oder bei der Beschreibung des Prinzen!
lg
Ich bitte um eine schnelle Antwort bei einer Frage =):
Ein Dämonenprinz kann sich ja problemlos einer Einheit anschließen, richtig?
Ich würde sagen ja, spricht ja nichts dagegen, aber naja, bitte das zu verifizieren.