Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Und wenn ein Geburtstag dazu kommt dann müssen wir ja auch wissen wer aller kommt und mit gratulieren, essen, drinken ....will.

Wenn Keiner Geburtstag hat brauchen wir eben nen thread wo das drinnen steht damit Alle Bescheid wissen.

Also brauchen wir 5....drunter geht nix.

P.S.:
    Wenn die Überschrift nich aussagekräftig ist bzw. uninteressant, dann les ich den thread nicht......muss ja ned jeden Müll lesen.....eben nur den der interessant sein könnte :D
  • Na dann hätten wir ja alles geklärt, und es sollte in Zukunft grad mal 2 Threads geben:

- einen für den Alex, damit er nicht soviel lesen muss, und :D
    - einen für die restliche allgemeinheit, denen lesen nix ausmacht.

ciao stefan
  • die "postcounts" interessieren mich herzlich wenig weil ich hol mir keinen auf meinen "Festungsrang" runter...da muss ich dich enttäuschen

ich will einfach nen gegenspieler finden ohne mir jedesmal 30 antworten durchlesen zu müssen...

wenns recht is...danke
  • ich werde auch weiterhin einen eigenen thread öffnen wenn ich einen gegenspieler suche....so leids ma tut :rolleyes:

ist leider schon öfter passiert das in dem gebrabbel die sinnvollen beiträge untergehn und dann steht man ohne spieler da

hugh- ich habe gesprochen! :D
  • Aaach der Herr Lampl fürchtet also um seine 5836 Posts :P

Mal im Ernst: Die Änderungen für Xun halte ich tlw. für nichtmal so schlecht. Zumindest was das Löschen von alten Threads betrifft. Muss ja nicht kontinuierlich gehen sondern einfach einmal im Jahr (zB Jahresbeginn) wird einfach der ganze Müll vom vorletzten Jahr gelöscht.
    1 Thread/CA find ich ausreichend, ein Kalendersystem für unnötig, weil man auch mehr schreiben möchte als nur bloße Anwesenheit. Dem kommt noch dazu, dass das wschl. ziemlich schwierig umsetzbar ist.

Cool fänd ich auch, wenn mal wer die 10000000000 Forenleichen löschen würde. So Leute, die seit 2 Jahren nicht mehr online sind. Ich schau gern täglich, wer Geburtstag hat und nur selten ist ein Tag dabei, an dem keine Forenleiche Geb. feiert.

Gruß Peter
  • eigentlich sind es ja 3 threads.

Einer für FoW und 40K
    Einer für Warmaster

Einer für "Wer kommt zum Geburtstage wegen Freibier und Leberkäse" ---> Der zählt meines erachtens ja gar nicht weil es ja um viel wichtigere Dinge geht. Freibier und Leberkäse :D

Der hier---> in meinen Augen ein purer Spam-Thread :P

@Xun
    Ich glaub die von dir angesprochenen Änderungen sind weit aufwändiger zu bewerkstelligen als die Threads einfach zu vergammeln lassen ;)
    Bin aber kein Experte.

Sicher würde man das Punktes system und die damit verbundenen User-Titel verlieren (nicht das ich so was brauche)

Prost....ich mein Gruß
    Claus
  • nur die ruhe jungs. wir (löschenkohlgasse) haben es vor zwo wochen geschaft 5 threads für einen tag aufzumachen.

btw. was ich mich schon immer frag: was passiert mit den threads die vorbei sind? momentan werden die ja gespeichert bis zum St nimmerleins tag. :rolleyes: auch wenn es funny ist in zehn jahren noch zu lesen wer jetzt mit wem gespielt hat halte ich das doch für sinnfrei. was ich meine ist diese dinge belegen speicherplatz und auch wenn es nur relativ wenig ist (kenn mich mit servern nicht so aus) ist es doch platz der zur verfügung stehen muss (kostenfrage).

auch wenn es arbeit bedeutet gehen meine gedanken in die richtung:
    >alte "spielausmachungsthreads" , so älter als ein jahr, zu löschen
    >für die spiellokale ein kalendertool einrichten das enthalten sollte:
    ---Öffnungstag/zeit: ein schlüsselträger schaltet frei wann offen ist
    ---Spielsysteme: alle können an den tagen die entsprechenden systeme aktivieren und aufrufe starten.
    ---nach einem monat löschen sich die einträge automatisch.

BTL
    Xun