Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Der sich um ein spiel bemüht hat bekommt 3 Punkte der einfach nicht geantwortet hat 0 Punkte.
kann man dies nicht feststellen, werden anthony und ich das im einzelfall prüfen und evtl. einem die Punkte geben dem anderem nicht oder beiden 0 Punkte.
nur so aus Interesse: was passiert eigentlich wenn man sich ein Spiel ausmacht aber der Gegenspieler taucht nicht auf? Insbesondere wenn so wie heute der letzte "Spieltag" einer Runde ist. Bekommt dann derjenige der zum Termin erscheint 3 Punkte und der andere 0? oder wie ist das?
eigentlich ist nach dem 02.12 nicht möglich. Wenn du es jetzt am 03.12 oder 04.12 machst, will ich nicht so sein aber .... ne woche später geht nicht, dann verzerrt sich alles und das wollen wir dringend vermeiden.
@ marc -aurel: am besten den Martin (logot) sagen im wow und der ruft ihn dann an.
@rabcor: wär das möglich das erste Spiel auch nach dem 021209 zu absolvieren? war bisher sehr eingeteilt und das wird sich bis Mitte nächste Woche nicht wirklich ändern und vor 2200 bin ich eigentlich nie verfügbar!?
@grave: wie siehts denn mit deinem Dienst in den nächsten Woche, WE aus?
@Gerald
Mach am 2. Dez. meine Spiele der ersten beiden Runden, das zweite Spiel startet gegen 20:30-.... *G* wenn ich also innerahlb von einer Stunde massakriert werde, dann können wir gerne gleich das dritte spielen... *LOL*
Original von ThE_jOkEr an 82er
Ich gebe dir dann nächste Woche bescheid, mit was ich nach SBG fahren werde, damit du deine Bretonen schon mal "einbeten" kannst =)
Es werden wahrscheinlich Inf. Vampire in SBG werden =)
Weiß jemand von euch, wie ich Herbert ("Agroherby") erreiche oder welchen Nick er in der Festung hat. Ich möchte nämlich schnell ein Spiel mit ihm vereinbaren...
@zweifler: Ich schaffe es am 2. Dezember (nächsten Mittwoch) für eine Partie in den Club (eintreffen zwischen 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr). Würde gerne nach der WoWAC spielen. Geht das bei dir, würde mich freuen!