Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@settra war an dich und an Tigerius gedacht, sind ja alle 3 in einer Gruppe. Nichts desto trotz bin ich für ein Spielchen immer zu haben, werd morgen schon am früheren Nachmittag da sein und werd meine Skaven 2250 nach WOWAC dabei haben. Obwohl meine Armeeliste vermutlich in viele Beschränkungen rein passt.
würd am Mittwoch auch gerne spielen bin mit meinen Skaven da um sie zu testen und wär zwar irgendwie komisch gegen einen meiner CL Gegner vorab ein Spielchen zu machen aber warum nicht. Es geht ja schließlich darum Spaß zu haben.
@Codex Marine wäre nett, wenn du mir jetzt sagen könntest ob du mit mir spielen magst, weil wenn nicht oder wenn später dann komm ich vielleicht ne Stunde später muss ich mal schauen.
Hey also ich würd sehr gerne gegen dich spielen und wenn du um 14:00 aufsperrst, könnt ich so ab 15:00 da sein falls du schon so früh ein Speil anreißen würdest.
Als Gegner anbieten könnte ich dir die neuen Skaven, die ich wirklich gerne testen würde, da ich bis jetzt erst zu zwei Testspielen gekommen bin. Aber falls du lieber auch Skaven spielen willst und ein Mirror dich nicht reizt, kann ich auch noch Vampire anbieten.
Würde gerne 1-2 Partien Fantasy spielen. Vorzugsweise ÖTT oder ETC (siehe hier für Beschränkungen), aber auch jede andere Beschränkung ist gerne gesehen. Bitte nur dazu sagen was ihr gerne spielen würdet
Als Armee könnte ich irgend eine Art von Elfen oder Skaven anbieten.