Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wäre an einem Spiel gegen einen Gegner interessiert dem es nicht zu blöd ist gegen mich (einen kompletten Anfänger) zu spielen.
Da ich vor einigen Jahren zusammen mit einem Freund, der allerdings kein Interesse mehr an dem Spiel zu haben scheint, Warhammer angefangen habe wäre ich sehr an einem Spieler bzw einer Spielgruppe interessiert um auch ein paar Spiele mit meinen Armeen auszutragen.
Deshalb dachte ich findet sich vl in Graz irgendwer.
Melde mich auch gerne für Spiele an... in unserer Wohnung ist noch ein zweiter Spieler und wir haben einen Tisch und Gelände und Bier
4 Armeen haben wir auch zur Auswahl... wenn du Lust hast können wir auch heute spielen... hätte irgendwie Bock.
Anfänger. Wenn man die Zeit misst schon, aber es gibt viele die bereits Jahre spielen und deutlich weniger bemalte Figuren haben als du, und die guten Turnierspieler werden vermutlich gegen dich gewinnen, aber 100% sicher ist dass auch nicht mehr.