Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Habe mir gerade die Regeln für den Leman Russ Vernichter angesehen...da steht, beim Panzerungsdurchschlag würfelt man einen zusätzlichen W6.
Erkenne ich das dann richtig, dass ich also eine Stärke 8 Geschützschablone mit 2 W6 Panzerungsdurchschlag habe, die insgesamt auf 72 Zoll feuert, auf einem Leman russ sitzt, und nur lächerliche 155 Punkte kostet?