WoW? Adrian überzeugt das Flagship, den Community-Bereich aufzusperren?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 33
-
-
Hab grad glesen das das FF am 2ten Zu hat....
Also weitere Vorschläge? -
Hat das Flagship am 2. offen?
Ansonsten hat Snot schon gute Vorschläge gemacht. Startzeit passt, ich würde aber auch eher kleinere Punktegrößen spielen, und dafür mehr. 35 Punkte sollten passen. Und natürlich 2 Listen, eh wie immer. Gibts schon Regeln zu den Tiers, nicht dass da alle mit irgendwelchen Listen kommen, von denen ich keine Ahnung habe... -
So fixieren wir jetz endlich mal den zweiten?
Start : ??? 10 Uhr
Preise: ?? Egal ??
1x 30 Pts 2x 50 Pts Spiele oder so??
Würde 30-35 Punkte sehr bevorzugen, da man leicht mehr Spiele machen kann, die auch weniger anstrengend sind. Und vma nur die letzte Runde 50 pts.
Szenarios :
Break the line,
Mosh pit,
No Mans Land
So mal der Vorschlag von mir -
Da hat der gute Mann vollkommen recht!
Also diesen Freitag 27.11. brav zahlreich erscheinen. Werde selbst mit PoM da sein.
Ich bin jetz mal für 2. aba besprech ma das am besten glei diesen freitag, oder setztens am besten gleich fest.
mfg snot -
Gut, ich muss beide Termine noch abchecken (damit ich auch wiklich kann, wenn ich zusage).
Ich halte es wie der Stefan: Schreibt es halt aus und ich komme, wenn sichs ausgeht.
Wir werden auf jeden Fall so viele werden, wie am MonPoc-Turnier.
Adrian, machst du die Ausschreibung und erklärst zu mindest die Armeelisten + Punkteformat?
Danke
Es gehört einfach mehr gespielt. -
2. ja, 27. eventuell. Sagt es mir halt rechtzeitig.
-
Auch hier: Beide Termine sind möglich.
-
Bei mir sind beide möglich. Der bemalte Krams muss sich halt nur noch irgendwie finden
-
Bin mit Brueda von 26. bis 31 boarden... für mich käme also nur der 2. in Frage... Oder irgendwann vor Weihnachten
-
Oje....es beginnt schon, dass man wieder nicht alle unter einen Hut bringt. Hier endet meine Beteiligung an Terminvorschlägen somit
Gebt mir Bescheid, wanns stattfindet -
27.12. dürfte auch kein Problem sein. Genauso wie der 28.12.
02.01. werd ich keine Zeit haben. -
-
28.12 ist ein Montag - das für alle, die dem Herrn Weygandt ohne Vorbehalte glauben
Der hat in seiner Ungeduld wohl den 28.11 gemeint, das ist kommender Samstag.
Ich würde aus der neuen Informationslage den 2.1.2010 vorschlagen. Das ist ein Samstag, direkt nach dem Neujahrstag - da kann jeder ausschlafen und direkt gefolgt von einem Sonntag - da arbeiten auch nicht viele.
Um Zustimmung wird gebeten. -
28. Dez. klingt gut
-
28.12. kann ich wahrscheinlich auch dabei sein.
-
-
Schließ mich da dem Git an, wäre auch bei einem solchen Turnier dabei.
-
Zwischen 27.12. und 1.1. sind auch ein paar tage....
und die core rules lassen sich an einem abend durchlesen. es ist ja nicht ein völlig neues spiel, es haben sich die regeln nur teilweise geändert - und das auch nicht so, dass mans nicht wiedererkennt.
Ich wäre bei einem Turnier zwischen Weihnachten und Neujahr dabei - vorausgesetzt es ist nicht am Silvestertag. -
I sogs glei !!
Hätt die Legion gern ausgeführt aber ich denk es wird zeitlich eher nicht machbar sein für mich.
Hab die Core rules nichtmal noch angeschärnglt.
gruß .....