Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
wir habens nicht ganz fertig gespielt und uns dann auf dieses Ergebnis geeinigt, als das Spiel schon gelaufen war. war trotzdem ein nettes spiel. das sturmbanner hat halt nicht nur vorteile für die skaven-armee
ich brauch noch die genauen Punkte.... wenn du sie nicht mehr weist, werde ich einfach die von 15:5 übernehmen....
"Wir schätzen" bedeutet genau das. Das Spiel wurde nicht beendet. Insofern...schreib hin was du willst. Es ging ohnehin um nix, weil wir beide nicht aufsteigen konnten.
Original von ThE_jOkEr
Philip "ThE_jOkEr" gg. Werner "82"er 3:0
2000SP+700SP(Viertel, General, AST, mehr Standarten) = 2700:300
Es war ein total lustiges Spiel mit zwei sehr experimentellen Listen, welches in einem großen multiplen NK aus rund 15(!) Gralsritter + Herzog, AST, 2 Paladine und großen Gespenstern und Ghoulen mit Fürst in der Flanke entschieden wurde.
Danke nochmals für das überaus nette Spiel mit einem überaus nettem Mitspieler =)
lg
Philip
Das kann ich nur zurückgeben!! =)
Was das Ergebnis betifft so bin ich der Meinung, dass die überaus tapfere Besatzung des Trebuchets das Spiel entscheiden hätte können...blablabla...War lustig und ich machs nie wieder!