Wird erledigt :D.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
'EDIT:
@otto Tunier ist abgesagt, siehe anderer Bloodbowl bereich
EDIT2:
@werner, das nächste mal bitte nicht nur den beitrag ändern sondern auch einen beitrag schreiben dann rutscht das thema auch hoch und es sieht jederund es ist immer von vorteil nur ein thema pro tunier zu erstellen
-
Gibt es schon Fahrgemeinschaften für den Wolfencup II, das wäre prima, denn dann würde ich mir die Zugfahrt ersparen - bitte um Info?
-
Irgendwie klappt das nicht mit dem Nicknamen :-(. Anscheinend falsch eingeloggt.
Schickt mir bitte die Anmeldungen auf die folgende emailadi: we.hofbauer@aon.at
Lg
Werner -
Also ich wäre gerne dabei, kann mich sowohl am 20. als auch am 21. frei spielen. Sag mir kurz Bescheid, wenn/ob das Turnier stattfindet.
-
leider ist die Nachfrage derzeit nicht gerade gross und ich hätte schon gerne so um die 10-??? Coaches auf den Turnier .Bisher hat ein Coach zugesagt und drei haben Interesse geäussert.Für 5 Coaches ein Turnier zu veranstalten ist meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll. Vielleicht hätte ich die Coaches direkt anschreiben müssen wobei es halt ziemlich knapp nach Weihnachten ausgeschrieben wurde und ein jeder sich mal erholen muss ;).
Habe den Termin mal so ungefähr auf ein Wochenende festgelegt und werde abwarten wieviele sich daraufhin anmelden.
LG
Werner -
Ich würde da gerne mitmachen
[list]Gibt es Fahrgemeinschaften zB vom Clublokal weg?
Wieviele Coaches werden da so mitmachen 10, 20, mehr, weniger?
Wann wird denn das ganze stattfinden - Termin?
[/list]
Liebe Grüße
Otto -
gibt es schon einen termin?
lg -
Hab das Thema um den Austragungsort erweitert.
LG
Werner -
Wo wird das sein ???
-
na da sa ma dabey!
-
Hallo Jungs und Mädels,
am 20. oder 21. März wird vorraussichtlich zum zweiten mal der Wolfencup stattfinden. Die Dauer des Turniers ist ein Tag, Samstag oder Sonntag. Gespielt wird wie allgemein üblich nach LRB 5 TR 110. Vor jedem Spiel darf ein Skill vergeben werden. Es finden drei Spiele statt. Nach jedem Spiel sind sämtliche Verletzungen geheilt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 10 Euro. In diesen 10 ? sind die Kosten des Mittagessens schon inkludiert (Büffet).
Der Tag im März ist noch nicht festgelegt da ich mich nach der Mehrheit der Coaches richten werde.
Das Turnier wird in der Nähe von St.Pölten stattfinden.Die meisten Coaches gründen immer mehrere Fahrgemeinschaften. Die welche mit dem Zug ankommen in St.Pölten werden abgeholt.
LG
Werner
Ps.: für alle die schon dabei waren: Dieses mal ist striktes Rauchverbot und die Beleuchtung wird für die Spiele ausreichend sein